Beiträge von Mobileplus+

    Hey Community,
    Seid ihr mit LTE der E-Plus Gruppe zufrieden?
    Also ich nicht!! Habe Simyo für mein zweit Handy und habe meist nur Einen Balken und wenn ich mal mehr Empfang habe dann nur wenige mbit/s meist dann so 2-3 mbit/s.


    Gruß Mobileplus+
    P.S: Eure Erfahrungen?

    AW: BASE Vertrag Gekündigt - Neuer Handyvertrag gesucht!


    Hallo Wolfgang,
    Ich kann Aldi Talk empfehlen, ich habe dort mein zweit Smartphone!
    Schöne Sache ist das Sogar die Discounter im E-Plus Netz "LTE" nutzen können und vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch Super auch der Kundenservice passt :D


    Gruß Mobileplus+

    Moin Moin,
    Ich habe gottseidank kein Problem mit NetzClub aber mein Kumpel :-(
    Er hat nun ein Samsung Galaxy Alpha und bruch eine Nano-Sim er wartet schon seid fast 2 Wochen auf die Nano-Sim...


    Ist es bei euch auch so?
    Und achso noch eine Frage von ihm: Kann man eine Micro Sim zur Nano Sim stanzen?
    Ich glaube nicht oder?


    Gruß Mobileplus+

    AW: Welcher Surf-Stick für Urlaub


    Um auf die Frage zurück zu kommen...
    Ich kann den Prepaid-Stick von Penny Mobil (Angeboten von Congstar) der wird im Telekom Netz realisiert dies mit zu 7,2 Mbit/s.


    Also ich bin damit sehr Zufrieden!


    Gruß mobileplus+

    Liebes Forum,
    Ich bin zeit Kurzem bei mobilcom-debitel, habe den Flat 4 You Plus Tarif im Vodafone-Netz.
    Nur der Kosten-Check von md zieht ganz schön nach, ein Anruf getätigt wird am Nächsten Tag erst angezeigt... Ist das bei euch auch so?


    Gruß mobileplus+

    AW: o2 NETZQUALITÄT


    Erstnal Danke für die Beiträge :-)
    Ich möchte im Großen und ganzen wissen wie o2 ist.
    Es kann ja z.b HSDPA Verfügbar sein und es kommen trotzdem nur paar kb an ;-)


    Im Großen und ganzen wieviele Sterne würdet ihr an O2 Vergeben?
    Maximal 5 Sterne & Frage: Wie ist der Kundenservice bei o2?

    Liebe Community,
    Ich soll im interesse eines Freundes Fragen wie die o2 Netzqualität ist?
    Er möchte nähmlich zu o2 wechseln.
    An seinem Standort ist HSDPA Verfügbar ;-)
    Und wie zufrieden seit ihr mit o2 vom Servicd bis zur Preis-Leistung?


    Gruß Mobileplus+

    Liebe Community,
    Ich habe ein Problem mit meiner XTRA Sim-Karte bez. mit meinem Nokia Lumia 630.
    Mein Nokia fragt mich nun welches Profil für Mobilfunkverbindung genommen werden soll!
    Es stehen folgende zur Auswahl:


    T-Mobile D LTE
    T-Mobile D 3G
    Telekom.de 4G
    Telekom.de 3G
    Telekom 4G
    Telekom 3G


    Nebeinbei mein Nokia hat kein LTE nur HSPA+ bis zu 21,1 Mbit/s.
    Auch der Tarif lässt eine Bandbreite bis zu 8 Mbit/s zu.


    Wäre über eine Antwort erfreut! :-)
    Gruß mobileplus+

    AW: Lidl Mobile Smart S auch ohne Lastschrifteinzug


    So nebenbei ich kann das "ALDI TALK PAKET" 300 Empfehlen mit dem Gleichen Eigentschaften (300 Einheiten [Telefonie o. SMS], 300 MB Highspeed-Internet ausgeschrieben mit bis zu 7,2 Mbit/s [Das LTE Netz der E-Plus Gruppe kann trotzdem genutzt werden] und zu letzt Community-Flat!

    AW: BB Optionmit 7,99 Euro Aldi Talk Tarif


    Was soll heiße zu Handhaben?


    ALDI TALK PAKET 300
    300 Einheiten (Egal ob Telefonie oder Sms) // 1 Minute = 1 Einheit --- 1 SmS = 1 Einheit
    300 MB Highspeed-Internet danach auf 56 kbit/s gedrosselt!


    Gruß
    mobileplus+

    AW: CallYa Smartphone FUN 15


    Für Sparfüchse gibt's auch bei Aldi-Talk (E-Plus Netz) die Internet-Flat-S mit 150 MB Highspeed-Internet für 3,99€ (pro 30 Tage) nach aufbrauch der 150 MB (7,2 Mbit/s) unbegrenzt surfen mit max. 56 kbit/s. Reicht für Whatsapp & Co

    AW: Internet-Nutzung bei Bahnfahrten - Aldi-Talk ./. Penny Mobil


    Hallo, Ich fahre Wochentags die Bahnstrecke Hannover>Uelzen>Hamburg auf der Bahnstrecke habe ich mit Aldi Talk/E-Plus immer 3G Empfang aber auch teilweise H+ Empfang. Mit T-Mobile hatte ich immer nur EDGE Geschwindigkeit. Also kann ich nur sagen auf der Bahnstrecke sind E-Plus führender "Internet-Anbieter":up:. Ich kann nur sagen Top Aldi Talk ich wechsel nicht;). LG Mobileplus+

    AW: KPN verhandelt über Verkauf von E+ an Telefonica


    Update meiner Meinung]Eigentlich finde ich es jetzt doch okay. (Zitat von Bernbayer: Ohne jeglichen Auflagen wird das Bundeskartellamt diesen Deal bestimmt nicht durchwinken, selbst einen Stopp der Fusionspläne kann man nicht ganz ausschließen) Immoment ist doch in DE alles Komisch angeblich wusste der Bund vom Abhören der USA. Also denke ich auch wegen anderen Sachen dass das Bundeskartellamt dazu stimmt auch wenn Telefonica erst beim 3.Antrag das Frei gibt.Kleiner Schertz am Rande(VIAG) INTERKOM :D vielleicht bald wieder da?

    AW: o2 More mit NetzClub Sim-Karte?!


    @o2-Team. Ich wollte von Voda.... zu NetzClub Wechsel weil das Internet bei Voda.... zu teuer war;( Jetzt wollte ich mich nur informieren b das wenn ich mir eine NetzClub Sim bestelle ob dass auch geht? Aber ich wechsle jetzt zu o2!!!.;) (: :D