Beiträge von tolotos

    Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.


    Das heißt also, ich kann dann mein J7 2016 in die Tonne hauen, weil es die Frequenzen von 5G nicht kann? Oder kann ich es weiter verwenden?


    Schönes WE


    Tolotos

    Hallo Profis,


    ich habe ein Samsung Galaxy J7 2016 mit Congstar-Tarif und LTE-Zubuchung.


    LTE funktioniert, hier 4G bis ca. max. 48 Mb/sek.


    Frage: wenn 5G kommt, hilft mit es mir da was, das ich LTE zubuchen kann, mit 4G, oder kann ich mein Smartphone dann wechhaun?


    Ich danke Euch für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Tolotos

    AW: Xtra Call für Hin-und-wieder-Nutzer?


    Grüß dich RHB, also der M-Tarif sollte reichen. Weißt Du, ob das ein Vertrag mit Lastschrifteinzug ist? Die SIM-Karte sollte auch in mein Samsung Wave M-Smartphone passen. Wäre nett, wenn du mir hier helfen könntest. Schöne Zeit. Tolotos.

    Hallo Freude,


    ich bin blutiger Nichtwisser mit den ganzen Tarifen.


    Würdet ihr mir als 5x im Monat-Telefonierer, 5x im Monat SMS-Tipper und 5x im Monat per Smartphonebrowser-Nachrichten-Leser den Xtra Call-Tarif der Telekom empfehlen?


    Lieben Dank für Eure Hilfe.


    Tolotos