Beiträge von Süddeutschland

    AW: überflüssige, kostenträchtige SMS von O2


    Hallo Berliner60, ich bekomme diese SMS auch und muss dafür bezahlen! Ich habe den Tarif o2 Blue All in L, da sind SMS im Ausland nicht inklusive, dafür 1 GB Datenvolumen sowie Gespräch nach D und innerhalb des jeweiligen Landes innerhalb der EU. Ich fahre täglich nach Österreich und erhalte nun jedes Mal 2 SMS mit der Info, dass Gespräche nichts kosten und dass Datenroaming nichts kostet. Das sind 12 Cent für eine Mitteilung die absolut unnötig ist, da ich extra deswegen diesen Tarif abgeschlossen habe. Hast du dich inzwischen schon erkundigt? Und was ich noch bemerke! Seit 2 Monaten, seit ich den o2-Tarif habe, verbrauche ich innerhalb 14 Tagen schon das komplette 1 GB Datenvolumen, danach habe ich die Option noch 1 GB für EUR 14 nachzukaufen - vorher, bei Base, haben mir 750 MB locker gereicht. Leider ist das Auslands-Datenvolumen nicht "trackbar" - die werden schon wissen warum.