Beiträge von Shoppie_MD

    Das stimmt aber so auch nicht.


    Es gibt genug Selbständige, die völlig korrekt arbeiten und keinen über den Tisch ziehen.
    Man sollte sich allerdings wie bei vielen Sachen bewusst sein, dass jemand, der etwas verkaufen will, halt etwas verkaufen will - deswegen muss man zwingend auch prüfen, ob man das bekommt, was man will. Auch ohne Böswilligkeit passieren immer Fehler, Verständigungsprobleme und Co.
    Was ich schon Kunden hatten, die A sagten, aber B wollten... Da passieren logischerweise Fehler.



    Habe ich auch nicht so gemeint, sry aber es gibt genug schwarze Schafe leider
    Auch bei MD und egal wo, heute schon mehrfach gehört am Telefon, dass der Mitarbeiter dem Kunden mitgeteilt hat, daher nehme ich auch einiges was ich gesagt habe, über die Shops zurück


    Ich finde auch als Mitarbeiter sollte man mal die Shops loben



    Wenn du selbständig bist, und du Kohle verdienen willst, ist es dir egal.
    Ist leider überall so, auch bei meinem Versicherungsvertreter vor Ort.

    Tut mir leid, aber was diese von dir beschriebenen Tricks jetzt mit einem sauberen Vertragsabschluss zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Hier geht es doch ganz eindeutig darum, den Kunden darüber zu täuschen, was er genau bekommt und was es ihn kostet. Solche Verträge ließen sich alleine schon deshalb anfechten. Dazu empfehle ich folgende Lektüre:


    Widerspruch gegen Abofallen


    Das was du schreibst ist eine Abowarnung die hat nichts mit MD zu tun. Das sind Drittanbieter
    Problem bei uns selber schon mehrfach gemeldet.


    Hallo erstmal, was hat denn die 040555541000 gesagt, weil ich denke mal, dass du einen neuvertrag und keine VVL gemacht hast.
    Bei einer VVL kannst du keinen Sprachtarif in einen Datentarif wechseln, weil du ja schreibst, dass du eine VVL bei Mediamarkt gemacht hast.
    Da du leider nur ein Gast bist, kann ich dir keine Hilfe via PN anbieten, sonst hätte ich es mir mal angeschaut.
    LG Shoppie

    Du weißt doch gar nicht wo ich arbeite!!!!!!!


    Es nervt mich extrem dass du sagst "NEUKUNDEN SIND BESSER"
    Nur weil du Früher mal bei MD gearbeitet hast.
    Ich arbeite immernoch bei MD und weiß dass neukunden nicht besser gestellt werden.
    also lass mir doch meine Meinung und ich lasse dir deine Meinung.
    Und ich rette auch die Scheiße von anderen Hotlinern und aus den Shops

    @Kirschpudding : Es gibt auch unseriöse Hotliner gebe ich dir recht aber es passiert zu 90 % mehr im Laden da du da Zwei Zettel unterschreiben mußt und hast einen neuen Vertrag an der Backe.
    Wenn es anders klingt sry aber ich bin nicht nur so dass ich sage "Hotline ist das geilste, Shops sind scheiße" aber es gibt auch unseriöse Shops und unseriöse Hotlines

    • Dazu kann ich nur sagen............Hände weg von mobilcom-debitel! Ich habe nur negative Erfahrungen gemacht!!! Es werden noch immer Beträge von meinem Konto regelmäßig abgebucht obwohl der Handyvertrag seit 04.11.2016 mit Bestätigung von mobilcom-debitel gekündigt ist und wir seit dieser Zeit einen anderen Anbieter haben und die Einzugsermächtigung bereits mehrmals schriftlich widerrufen haben! Die buchen für 0 Leistung jeden Monat ab!!! Die Sache geht jetzt zum Rechtsanwalt!


    Das Klingt ja sehr nach Zweitvertrag, wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen.


    Klingt sehr nach Verträgen aus Shops :)