Beiträge von Marlahörenberg

    Habt ihr mal dran gedacht, dass sich zwischen Januar 2014 und Dezember 2017/Januar 2018 auch einfach was an der Angebotskommunikation geändert haben kann?


    Ich kann mir gut vorstellen, dass 2014 noch nicht so eindeutig darauf hingewiesen wurde und das nun - eventuell weil es zu viele Beschwerden gab - transparenter gestaltet ist... Sind ja immerhin 3 Jahre, da passiert im Zweifel viel... Ich wäre da also vorsichtige damit, jetzt zu sagen, dass immer alles kommuniziert wurde, obwohl das 2014 ganz anders gewesen sein kann... Ist ja jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehbar.


    Ich denke das ist eine ziemliche reife Betrachtung, so objektiv bewerten zu können und sich auf das wesentliche zu konzentrieren anstatt immer der Hetzjagd zu folgen kann nicht jeder, es gibt ja schließlich offensichtlich Leute die keine Probleme mehr damit haben, zu denen gehöre ich nebenbei auch. Ich habe auch für meinen Vater eine Münze bestellt und es lief alles bestens.

    .cn ist doch china? das bedeutet eine eMail die von einem .cn Konto ausgeht läuft über einen chinesischen Server.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass zufällig solche eMails an dich rausgefiltert wurden, im Rahmen der chinesischen Internetzensur.
    Vielleicht ist eine IP oder deine eMail Adresse irgendwie auf einer Blacklist gelandet o.Ä..
    Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass wenn du es selbst ausprobierst, ja eine deutsche IP beim abschicken hast, das könnte die in China denken lassen, du würdest einen Proxy benutzen und dann gezielt die eMail nicht rauslassen.


    Ich denke weniger dass 1&1 da etwas blockiert, correct me if im wrong.

    Hallo ich bin die Marla und ich bin jetzt auch auf diesem Forum vorzufinden, mal sehen ob es mich fesseln und binden kann, oder ob ich als inaktiver User ende. Gebt euer bestes! :D