Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS


    Ich habe leider nicht die Bedienungsanleitung parat. Hast Du mal unter Warntöne geschaut?
    Im Übrigen muss diese Funktionen ja nicht unbedingt in diesem Handy vorhanden sein,.
    Die meistens Handys begnügen sich mit der SMS Eingangsanzeige auf dem Display.

    AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Kann Dir keine Lösung geben, da mitr das Problem noch nicht bekannt ist.Könnte ein Software Fehler sein.
    Mache mal eine Werksrückstellung-vielleicht hilfst. Den Code dazu müsstest du in deiner Anleitung finden.Dabei wird das Handy auf die vom Werk eingestellten Einstellungen zurück gestellt.

    AW: Nokia 6081


    Ich habe umfangreich gegoogelt.
    Anscheinend wird dieses Gerät hauptsächlich in Audi`s gebaut.
    Vielleicht hilft deshalb ein Kontakt zu Audi was die Belegung betrifft-oder zu einem AUDI Forum speziell

    AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Das Display kannst du von innen nicht- zumindestens nicht selbst-reinigen.
    Nein Staub oder Schmutz im Display beeinträchtigen nicht die Funktion des Handys oder MMS.
    Um deine Frage zu beantworten bitte Folgendes:
    1. Hast du die Sim und den Netzbetreiber gewechselt?
    2. Ist es eine neue Sim von einem Discounter
    wenn ja bitte poste mal den Netzbetreiber und den Provider.
    3. Konntest du früher MMS versenden?

    AW: Motorola RAZR V3 - Ruftöne


    Soweit ich informiert bin, musst du erst deine Kontakte von der Sim auf den Telefonspeicher kopieren.da sonst kein Zugriff.
    Dann über das Menü "Signaltöne". Dort werden versch.Katagorien zur Möglichkeit gestellt-ich meine auch für verschiedene Kontakte
    Schau mal in der Anleitung unter "Signaltöne"

    AW: Stromanbieter erhöhen mal wieder


    Das ist richtig-man kann Widerspruch einlegen.
    Folgendes habe ich im Netz gefunden,was einem echt zu denken gibt:


    Verbraucher müssen diese Preiserhöhungen nicht widerstandslos hinnehmen. Ein Unternehmen, das "Leistungen im Rahmen der Daseinsvorsorge" erbringt, darf zwar die Preise "nach billigem Ermessen" selbst festlegen. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Verbraucher jeden beliebigen Preis akzeptieren müssen. Vielmehr muss das Unternehmen auf Wunsch darlegen, dass der Preis gerechtfertigt, also "billig" im Sinne des Gesetzes ist. Das Recht auf Widerspruch gegen "unbillige Preise" ist im § 315 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) festgehalten.
    Was ist,wenn der Anbieter seinen Preis rechtfertigen kann(mit seinenAnwälten z.B.)?

    Hierzu habe ich folgendes im Internet gefunden-das einem zu denken gibt:


    Tatsächlich berichten die Stromunternehmen über eine steigende Zahl von Haushalten, die ihre Stromrechnung nicht bezahlen können oder wollen. Diesen Haushalten droht jetzt eine Sperrung der Stromversorgung. Allein in Berlin hat die Bewag als örtlicher Stromversorger im Jahr 2004 rund 25.000 ihrer insgesamt 1,8 Mio. Haushaltskunden den Strom abgestellt. Die Frankfurter Mainova verschickte im gleichen Zeitraum an die 450.000 Kunden insgesamt 370.000 Mahnungen und sperrte in 11.104 Fällen den Strom ab.


    Was also bleibt im Enddefekt dem Nutzer übrig, wenn es keinen Stromanbieter gibt, der billiger ist,bzw. wo sich ein Umstieg nicht lohnt, weil der Vertrag bei Billiganbietern meistens vorsieht für 1 Jahr eine Vorauszahlung zu leisten?
    Auf Dauer gesehen sehen wir als "Kleiner Mann" alt aus.

    AW: Freischaltung zur Direktaufladung von Prepaid-Karten


    Natürlich macht sich Ausdauer und Hartnäcktigkeit immer bezahlt im Leben.
    Auf diese Art habe ich schon des Öfteren von diversen Anbietern,sei es nun Handy oder DSL Gutschriften erhalten.


    Kann ich jedem nur zu raten, der sowohl mit Worten als auch schritflich etwas umgehen kann.
    Selbst wenn es dann mal nicht zur Zufriedenheit Anlass gibt,hat man zumindestens seinen Frust raus gelassen

    AW: kann keine MMS senden


    Kontrolliere mal deine Einstellungen von der Kurzmitteilungszentrale.
    Evtl.stimmen die Telefonnummern dort nicht.
    Falls E-Plus dein Hauptnetzbetreiber ist(also kein anderer Provider zwischen geschaltet ist- hier die richtige Nummer:
    +491770610000

    AW: W800i ständig auf Netzsuche


    Sonst gäbe es doch eine Art Fehlermeldung, oder nicht!?


    Für mich Laien klingt das Ganze nach: Meldung an Eplus, zur Not hartnäckig und zur Not mit Fristsetzung nach §314 BGB kündigen.


    Warum sollte es eine Fehlermeldung geben.Bekommst Du eine wenn du kein Netz empfängst-aber eine Sim drinne ist? Der User kann ja zeitweise telefonieren.Ausserdem hat er auch eine Vodafone D 2 Karte probiert-also D 2.Die geht auch nicht
    Warum also E Plus melden und eine Frist setzen,wenn das Problem anscheinend woanders liegt.


    Da ihm das Handy schon 1 mal runtergefallen ist,könnte das auch ein Spätschaden sein.
    Bei Hardwareschaden also zum Händler

    AW: Motorola E770V Simlock entfernen


    Herzlich Willkommen im Forum:


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code :D:D


    IMEI-Nr.: 358012001394983

    Entsperr-Code: 41163965

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.