Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: Nokia 5610 XpressMusic, findet micro SD Karte nicht !


    Du drückst dich etwas konfus aus deshalb die Frage:
    1. Schliesst du das Handy per USB Kabel an und wird es als Wechselträger auf dem PC erkannt?
    2. Wenn du dann auf dem PC unter "Ordner öffnen" gehst, werden dir die Handydaten gezeigt, aber nicht die "No Name" Karte? (das ist die SD-Karte)?
    3. Wenn du die Karte formatieren möchtest, was wird dir dann unter Optionen angezeigt?

    AW: Nokia 7650 - navi


    Hallo Oberhausen:


    Wenn du zu deinen Handy die.entsprechende Software mitbekommen hast(findest du im System im Datei-oder Programmmanager des Handys) sowie die Karten von Deutschland,Schweiz und Österreich(wurde auf einer 512 SD- Karte kostenlos beim N 95 mitgeliefert-bei deinem weiss ich es nicht)) ist das kein Problem und es ist kostenlos.
    Du kannst GPS dann selbst ohne Internetverbindung nutzen.

    AW: Rauchverbot in Deutschland


    Hallo Kim


    Abgase zu verbieten ist nicht möglich-aber die Reduzierung ist heute technisch gesehen kein Problem mehr(und das schon seit Jahren!)Da es aber ne Menge Geld kostet,sowohl für den Nutzer,Hersteller und dem Staat,wird auch hier fast alles wieder auf den Endverbraucher geschoben.(Steuer,Erhöhung Sprit,PKW`s usw)Man bedenke aber: Wenn der Nutzer diese abgasträchtigen Sachen nicht oder nur noch beschränkt nutzen würde, ginge der Staat pleite-weil er lebt zur Hauptsache durch Einnahmen davon.Und sehr viele Nutzer sind ganz einfach auf derartige Verkehrsmittel angewiesen,viele Kleinbertiebe haben kein Geld umweltfreundliche zu produzieren.
    Alkohol schadet natürlich dem Endnutzer(also mir).Aber den Jugendlichen wird es im gegensatz zum Ausland doch enorm leicht gemacht,Alkohol zu konsumieren.Aufklärung wird kaum gefördert vom Staat.
    Zum Rauchen:
    Viele Gasstätten können oder haben schon Ihren Laden dicht machen müssen-die Leute bleiben weg oder rauchen draussen,was den Umsatz nicht fördert.

    Die eigene Gesundheit sollte im Vordergund stehen-das ist wohl korrekt.
    Aber in der heutigen Konsum Gesellschaft wird man nur so mit ungesunden Mittel beworfen-und von den absolut meisten davon lebt der Staat recht königlich.
    Ein Industriestaat wie Deutschland,hochentwickelt auf 1.Stelle,hat ansich erst diese Probleme verursacht-und zwar alle-(5o % Prozent seiner Einnahmen stammen daher) also sollte er bitte auch dazu beitragen, diese in den Griff zu bekommen-aber nicht auf den Schultern der User.

    AW: Nokia N95 Kein GPS Empfang für Navi


    Das heisst du hast eingeschränkten bzw.schlechten Empfang?


    Schiebe bitte das Handy mit dem Slider auf. Da die Antenne unten drunter sitzt, ist der Empfang dann besser.



    Wenn du das Handy im Auto benutzt,achte darauf, das der Empfang nicht gestört wird durch eingebaute elektrische Anlagen des Auto. Kann den Empfang beeinträchtigen.

    AW: Rauchverbot in Deutschland


    Vorweg-ich bin Raucher.


    Der Staat kassiert eine Unmenge Geld von den Rauchern, den weitaus grössten Teil des Zigarettenpreises sind Steuern.
    Ohne diese Steuern würde der Staatshaushalt unweigerlich zusammen brechen.
    Deswegen finde ich diese Einschränkung insofern nicht korrekt, weil keinerlei Alternative geboten wird.
    Z.B. Raucherabteile sei es in Bahn,Flugzeug,Discos,Kneipen ect.werden so gut wie nicht angeboten.
    Die Begründung des Passivrauchens und der Gesundheit halte ich für sehr naiv.Was wir auf den Strassen der Großstädte und auf vielen Arbeitsplätzen einatmen, ist genauso schädlich und betrifft alle(ob Raucher,Nichtraucher)


    Alkohol ist z.B. genauso gesundheitsschädlich und wird überall(fast) ausgeschenkt.Es beeinträchtig genauso die Nichttrinker,denn die werden aufgrund des "Gruppenzwanges" in der Regel auch zum Alkohol greifen.


    Allgemein amcht sich der Staat es sich sehr leicht Verbote aus zu sprechen-immer auf Kosten der Bürger.

    AW: MMS Einstellungen


    Ganz egal wie rum- wenn du Internet hast, kannst du die Einstellungen abrufen bei Vodafone(oder wo auch immer)
    Die beste Möglichkeit ist beim Service deinens Anbieters(von der Sim Karte)sich die Einstellungen per SMS senden lassen(ist kostenlos)
    Du erhälst dann eine SMS, welche du dann speicherst.So landen die Einstellungen auf deinem Handy gleich dorthin, wo sie hingehören.

    AW: speicherarten passwort vergessen


    Für NETOGIRL:
    Da dir auf dein 6131 eine neue FW-Software vom NSC draufgespielt wurde, hast du ja volle Garantie.
    Allerdings würde ich folgendes versuchen:
    1.Wenn er ein Passwort nur für die SD-Karte verlangt, gebe bitte mal No Name ein.
    2. Kannst du eine Verbindung über das Datenkabel mit dem PC herstellen?
    Wenn ja, kannst du sehen welchen Namen die Speicherkarte trägt.
    3. Mache mal eine Werkseinstellung Code: 12345-danach einen n Neustart


    Wenn alles nicht geht würde ich zum NSC Shop gehen.

    AW: Nokia 6310i software fehler :/ Help!!


    Du kannst versuchen über eine USB-Kabelverbindung das Handy mit dem PC zu verbinden.
    (Siehe mal in deine Bedienungsanleitung)
    Dann hast du alle Daten auf dem PC und kannst diese dort abspeichern


    Im Normalfall ist dazu keine Handybedienung erforderlich. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch funktioniert bei Codeabfrage ohne Bestätigung

    AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    Es gibt sogar diverse Handyverträge, wo du als monatliche Grundgebühr weniger als 1o Euro bezahlst und zusätzlich noch ein Handy erhälst- von allen Anbietern!!
    Du bekommst dafür allerdings nicht unbedingt das neueste bzw. teuerste Handy
    Tarife mit incl.Handy,SMS frei bis 5o/mtl. und unter 10 Euro/mtl.findest du mit Sicherheit bei einem Händler bei Ebay.
    Schau dir mal diesen Link als Beispiel an


    http://cgi.ebay.de/Nokia-6131-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    AW: Nokia 6310i software fehler :/ Help!!


    Was das Retten deiner Daten betrifft- wenn du eine SD-Speicherkarte hast, kannst du damit ja alles auf den PC oder einem anderen Handy kopieren.
    Du schreibst du hast mehere Codes probiert- d,h, du kannst das Handy immerhin noch bedienen??
    Versuch eine Telefonsicherung zu machen(System-Speicher-Optionen-Telefondaten sichern) auf die SD Karte

    AW: Nokia 6288 mit Programmfehler?


    Hast du irgentwelche Programm nachträglich raufgeladen?
    Jedes Programm verändert bzw. verlangsamt-je nach Grösse-das Hoch/Runterfahren des Handys und kanns es auch zum Absturz bringen, wenn es kein lizensiertes Programm ist.
    Wie auch beim PC starten manche Programme-auch wenn sie nicht benutzt werden im Hintergrund.
    Das sollte man sich immer vor Augen halten!


    Wenn dem nicht so ist- gehe zum NSC wegen der Garantie und lass dir ein neues FW Update raufmachen.( Dauert in der Regel nur 1 Std.vor Ort)