Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: Sperrcode nokia n73


    hallo, ich habe ein handy ersteigert und nun wird ein sperrcode verlangt... leider kenne ich diesen nicht. die imei lautet: 353640010144547


    wäre super wenn jemand helfen kann, danke


    IMEI: 353640010144547
    Security Mastercode: 5246611604


    Allerdings kann ich nicht versprechen ob er funzt-da die N-Series Modelle ansich noch nicht errechnet werden können.Must mal versuchen

    AW: Nokia 6110 Navigator Speicherkarte ersetzen


    Wie/womit hast du die alten Dasten gesichert und dann auf die neue SD Karte gespeichert?
    Hast du die neue Karte vorher formatiert,bevor Du sie für das Handy benutzt hast?
    Wird die neue SD Karfte überhaupt erkannt und angezeigt als "Karte"

    AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Speziell mal zu dem Samsung 26o.
    Das bekommst du im Handel für 29 Euro- o h n e Vertrag!!!
    Bei deinem Link zahlt du für 2 Jahre 64o Euro.Die Verbindungspreise sind weit über normal: 39 Cent/59 Cent. sobald du aus den Freiminuten raus bist.
    Ich gehe mal davon aus, das du interessiert bist an der Auszahlung und. dem Motoroller-oder?
    Wenn es Dir speziell darum geht, ist dagegen nichts zu sagen-aber wenn es Dir nur um ein Handy geht, bringst Dir der Vertrag(es sind ja 2 Verträge!)nichts.
    Wäre mal interrsaant tu wissen, ob du auf die Auszahlung und dem Geschenk hin bist.

    AW: Erfahrungen mit myhandyshop.com


    Nicht alles im Internet ist schelcht-im gegenteil: Genau abgewogen,genau aufgepasst und genau gehandelt,kann man gute Schnäppchen machen.Zumal die Netzbetreiber und Provider selbst im Internet billiger anbieten oder mit Sonderaktionen, die vor Ort nicht möglich sind.
    Das nur nebenbei.
    Du musst uns schon die Links posten, um die Angebote,nach denen du fragst-zu beurteilen

    AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    DCT4 Codes for IMEI: 359363002532983


    Provider: 23205000
    Austria, One Connect Austria
    Type: 2


    #pw+ 40 80 77 12 06 52 47 3 +1#


    #pw+ 80 79 71 22 45 21 07 7 +7#


    Probiere erst den Code mit der + 7 am Ende und achte drauf-keine!!Leerzeichen eingeben.
    Max.5 Versuche P und w mit Taste # 2 x drücken

    AW: Nokia 6310i Reset


    Das sollte so funzen:
    *#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück/ *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
    Zur Absicherung kannst du vorher eine Datensicherung über die SD-Karte machen.

    AW: Nokia 1600 Simlock entfernen



    #pw+401077527077514+7#


    Max. 5 Versuche

    AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Wenn du den von mir genannten Mastercode nach der Aufforderung eingegeben hast, wird er nicht mehr angefordert.
    Wenn du allerdings eine Einstellung am Handy ändern möchtest, die-wie vorher ja auch- einen Code fordert, musst du ihne wieder eingeben.
    Deshalb mein Rat- ändern diesen genannten Mastercode in einem von Dir leicht zu behaltenen ab.
    Z.B. wieder in den ursprünglichen Werkscode 1 2 3 4 5

    AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen



    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 449218912034524

    Entsperr-Code: 4933305631+4

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.



    Du hast max. 5 Versuche-wenns nciht funzt-sage rechtzeitig Bescheid

    AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Nö, daran kanns nicht liegen, die ist seit 2 Jahren freigeschaltet, bloß bei meinem alten 5130 wackelt die Antenne n bißchen, und seitdem hab ich zuhause (am A.... der Welt) keinen Empfang mehr. :-(


    NaJa -das beantwortest du ja praktisch deine Frage selbst.
    Wenn du hinten den Akkudeckel auf machst-kannst du da an die Antennenhalterung ran?

    AW: Nokia 3650 Sicherheitscode


    Sueper unglaublich. Wenn Du mir jetzt noch sgane könntest wo ich die Sperrnummer auf 00000 ändern kann?


    Um Gottes Willen- diese Nummer ist in der Software vorgegeben und darf nicht geändert werden. Es ist der Code um die Firmware Version deines Handy s an zu zeigen.Warum solltest oder willst du die ändern???