Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Könnte mir bitte jemnd den geräteentsperrcode für das Motorola C139, IMEI 358256-00-325930-2 verraten? Vielen Dank und viele Grüße, Klös


    Wenns früher Vodafone war dann:


    Und hier istdein Entsperr-Code :p:p:p:p


    IMEI-Nr.: 358256003259302

    Entsperr-Code: 15446914

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    AW: Nokia 6020 Sicherheitscode vergessen


    Der errechnete Sicherheitscode nennt sich nach dem Errechnen Mastercode !!!!
    Wenn es nciht klappt hast du zu viele Versuche bereits gemacht mit falschen Eingaben!
    Wie bereits unten gepostet-versuche es mal mit ! Tag Akku raus oder vor der Cod eeingabe mal 2o min warten





    mhh.. der ist irgendwie falsch. Will ja nicht den Mastercode wissen sondern den Sicherheitscode wissen weil wenn ich das Handy anschalte fragt er mich nach dem Sicherheitscode.

    AW: Lohnt sich das Angebot?


    Das habe ich mir gedacht hä hä hä--mein Sohn hat gerade eins gemacht und hat die Auszahlung binnen 4 Wochen korrekt erhalten.Lief alles sehr gut und auch der Service war sehr gut.Also alles Wichtige ok.
    Gehe mal auf dei Seite:
    Handytick.de


    Gute Handys und gute Auszahlung und gute Tarife.
    Mein Sohn hat das Nokia N 81 mit einer Auszahlung von 129 Euro erhalten und eine Grundgeühr von 9,95 Euro-kein Mindestumsatz.
    Das >Handy ist simlockfrei-er benutzt es jetzt mit ner ALDI Karte-telefoniert günstig.hat nen gutes Handy und hat am Ende 24o Euro(Grundgebühr) - 129 Euro Auszahlung= 111 Euro fürs Handy bezahlt.Er ist nirgens gebunden muss nur rechtzeitig den vertrag kündigen

    AW: Lohnt sich das Angebot?


    Finde ich nicht- denn in 21 Monaten zahlst du satte 1.680 Euro Grundgebühr zusätzlich 3 Monate 6o Euro = 1.74o Euro.54o Euro Auszahlung= Rest:1.200 Euro und du sitzt fest an 2 Verträgen.Zusätzlich ist die Flat nur ins Vodafone Netz!!


    Das Nokia N 73 bekommst du schon ab 160 Euro ohne Vertrag.Rechne mal nach wie lange du mit 12oo Euro über eine Prepaidkarte z.B. Congstar für 3-8 Cent telefonieren kannst und nicht gebunden bist!Zusätzlich kannst du dort in jedes Netz telefonieren

    AW: MIDIFILE auf K750i abspielen!


    Stimmt-es sind ja keine Audio Dateien- aber als Klangerzeuger reicht ansich ein Lautsprecher,der über die Datei angesteuert wird,wie im Handy. So gut wie alle Handys können M idi`s abspielen.
    Polyphone Klingeltöne sind ja schliesslich auch "Midi-files"

    AW: Nokia 9300 Sim Einlegen


    DCT4 Codes for IMEI: 354321006345260


    Provider: 26207000
    Germany, O2 Deutschland (DCT3 Prepaid)
    Type: 2


    #pw+709520723777227+7#


    Wenn dieser Code nicht funktioniert(fremde Karte einlegen)kann ich Dir nicht helfen.SWenn schon mehr als 5 Versuche gemacht wurden-
    Versuchen über Hardware/Kabel zu entfernen-kostenpflichtig.
    Im Forum mal unter Handytricks-Simlocck.. und dann unter Simlock entfernen suchen

    AW: Motorola E770V Simlock entfernen


    Hallihalloooo :)
    Ist mein erster Post hier, hoffe ich mache alles richtig.. hab gesehen wie schnell und leicht ihr hier die Simlocks "knackt", dacht mir dann direkt wäre super wenn ihr das für mich auchmal machen könntet. :)


    Hab auch ein Motorola E770V von Vodafone
    IMEI: 358012001023806


    Wäre sau nett.. Bedanke mich schonmal im Vorraus :)
    viele grüße


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code :p:p:p:p:p


    IMEI-Nr.: 358012001023806

    Entsperr-Code: 71741683

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Da du nicht ins Handy kommst, leider nicht.




    Wenn die Telefondaten auf der Sim sind, kannst du die Simkarte in ein anderes Handy legen und dorthinein kopieren-oder über einem Kartenleser auf den PC übertragen.Auch kannst du(wie gesagt vorausgesetzt deine Daten sind auf der Sim!)mti deiner Sim in einem anderen kompatiblen Handy dir die Daten auf einem PC übertragen lassen.

    AW: Nokia n95 Sicherheitscode ???



    IMEI: 359542010136586
    Security Mastercode: 5216115224
    Ich kann Dir aber nicht zusagen ob es klappt bei diesem neuen Modell,da die neuen N-series teilweise nicht errechnet werden können

    AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Daraus ist zu schliessen, das das Handy per Simlock gesperrt ist.
    Deine Imei ist leider bei Vodafone nicht registriert.Errechnen kann ich dieses Modell nicht.
    Um es weiter zu benutzen, müsstest du wohl oder übel Dir eine D 2 Karte besorgen,wie du vorher hattest.

    AW: SMS in die Türkei...funktioniert nicht -.- wieso???


    Für SMS/MMS hier ein paar Nummer der Kurzmitteilungszentralen:


    blau.de :+491770610000
    E Plus:+491770610000
    D2 Vodafone:+491722270000


    Wenn du eine SMS schreiben willst, gibt es dort im Menü eine Option: Mitteilungszentrale oder Kurzmitteilungszentrale.
    Leider weiss ich nicht was für ein Handy du hast-notfalls in der Anleitung nachschauen

    Wichtiger Schritt für das umstrittene US-Raketenabwehrsystem in Europa: Tschechien und die USA unterzeichneten einen Grundsatzvertrag über die Stationierung einer US-Radaranlage im böhmischen Brdy - den ersten Teil des geplanten US-Abwehrschilds. Das russische Außenministerium kritisierte die Entscheidung: Sollte das Raketenabwehrsystem in unmittelbarer Grenznähe stationiert werden, werde man gezwungen, mit "militärischen-technischen Mitteln" zu reagieren. Auch die Mehrheit der tschechischen Bevölkerung lehnt die Entscheidung ab.


    Von Peter Hornung, ARD-Hörfunkstudio Prag


    Tschechiens Außenminister Schwarzenberg und seine US-Amtskollegin Rice (Foto: dpa) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Tschechiens Außenminister Schwarzenberg und seine US-Amtskollegin Rice werteten den Grundsatzvertrag als "Schlüsselvertrag des 21. Jahrhunderts". ]
    Condoleeza Rice war sichtlich angetan von so viel Geschichte. Im Prager Palais Czernin, dem tschechischen Außenministerium, wurde der Vertrag besiegelt. Mit ihr unterzeichnete ihr tschechischer Amtskollege Karel Schwarzenberg, Fürst aus altem böhmischem Adel. Und historisch, so hieß es von tschechischer Seite, sei auch die Unterschrift unter dem Vertrag.


    Tschechiens Ministerpräsident Mirek Topolanek nannte den Vertrag "ein Übereinkommen, das der Ausdruck unseres gemeinsamen Willens zur Verteidigung der freien Welt ist."
    US-Radarstation auf ehemaliger Sowjet-Basis


    Das Dokument gestattet den USA den Bau einer Radarstation auf dem Militärgelände von Brdy, 90 Kilometer südwestlich von Prag. Dort, wo bis Anfang der 90er Jahre noch sowjetische Atomwaffen lagerten, sollen ab frühestens 2011 US-Soldaten stationiert werden. Die Raketenabwehr sei notwendig als Schutz vor Staaten wie Iran, so die US-Außenministerin. Dabei gehe es nicht allein um den Schutz ihres Landes und Tschechiens, sondern auch der NATO und der gesamten Staatengemeinschaft.


    "Wir sehen uns großen Bedrohungen gegenüber", sagte Rice. "Die Weiterverbreitung von ballistischen Raketen ist keine eingebildete Bedrohung. Wir wissen, dass die Iraner sich weiterhin weigern, internationale Verpflichtungen, den Stopp der Uran- Anreicherung und Wiederaufbereitung, zu erfüllen. Wir wissen aber auch, dass sie die Entwicklung von Raketen vorantreiben und auf diese Bedrohung müssen wir vorbereitet sein."
    Video


    * Video Bildunterschrift: Amerikanischer Raketenschild in Tschechien, tagesschau 20:00 Uhr [Danko Handrick, MDR]
    .
    * intern Weitere Video-Formate .


    Raketenabwehrschild gegen Aggressor Iran


    Mit Abfangraketen sollen Angriffe auf die USA und ihre Verbündeten gestoppt werden. (Foto: AP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Mit Abfangraketen sollen Angriffe auf die USA und ihre Verbündeten gestoppt werden. Dafür soll die Radaranlage in Tschechien wichtige Daten liefern. ]
    Iran sei der potenzielle Aggressor, nicht Russland - obwohl es von dort wieder umgehend hieß, die Vereinbarung trage nicht zur Verbesserung der Sicherheit in Europa bei, sondern kompliziere die Lage.


    Dennoch, so Rice: Sie sei überzeugt davon, dass auch der kommende US-Präsident, ob Demokrat oder Republikaner, nicht auf die Raketenabwehr verzichten werde. "Ich kann kaum glauben, dass ein amerikanischer Präsident nicht die militärischen Fähigkeiten würde haben wollen, unser Territorium und das unserer Alliierten durch Raketen zu verteidigen."
    Infografik: Raketenabwehr Schutz gegen Angriffe: Animation Raketenabwehr Wie funktioniert die von den USA geplante Raketenabwehr auf europäischem Boden? [mehr]
    Endgültige Entscheidung fällt im Parlament


    Begleitet wird der Besuch der US-Außenministerin von zahlreichen Protesten. Noch am Abend wollten sich auf dem zentralen Wenzelsplatz Tausende versammeln, um gegen die Raketenabwehr zu demonstrieren. Mehr als zwei Drittel der Tschechen sind Umfragen zufolge gegen den Vertrag.


    Auch im Parlament gibt es Widerstand. Das Dokument muss dort noch ratifiziert werden. Angesichts der knappen Mehrheitsverhältnisse könnte das zur Zitterpartie werden. Unsicher ist auch, ob Rice die zweite Hälfte ihrer Mission erfüllen kann - nämlich die Unterschrift der Polen zur Stationierung von Abfangraketen einzuholen. Denn noch sind sich Warschau und Washington nicht einig, was die Modalitäten dafür anbelangt. Wann sie auch in der polnischen Hauptstadt einen Vertrag unterzeichnen werde, so Rice in Prag, wisse sie heute noch nicht.
    Ouelle:Firefox Tagesschau.de

    AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hast du einen 2 Jahreslangzeitvertrag mit Phone House abgeschlossen oder einen Prepaidvertrag?
    Denn deine Imei ist bei D2 Vodafone nicht registriert.
    Ist es ein Langzeitvertrag,sollte das Handy Simlockfrei sein und mit jeder Karte funktionieren. Dann musst du dich mit the Phone House in Verbindung setzen!
    Ist es ein Prepaidvertrag und noch keine 2 Jahre alt, können wir nichts machen-ist er älter musst du uns posten.
    Prüfe deine Imei mit *#06# oder schau unterm Akku.


    Um deine Daten trotzdem aus zu lesen, stelle das Handy auf Offline(wenn das geht)dann kannst du sie auch auf den PC übertragen per Datenkabel