Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: jpg.-Format für E900 ändern !


    Es wird wohl nur funzen mit der PC Suite und einem USB datenkabel.


    Das wäre der normale Weg.Egal ob Branding oder nicht.


    Auch müsste es möglich sein über das USB Kabel als Wechselträger Dateien aller Artvom PC auf das Handy zu kopieren.(oder auf die SD Karte)



    Warum das nun bei dir nicht geht-kann ich im Moment nicht sagen.Obs am PC System liegt(z.B. Vista macht da so seine Schwierigkeiten)oder was auch immer.
    Wenn man so googelt haben anscheinend mit der Übertragung viele Probleme.

    Noch ein Tipp:

    Mach mal ein Foto mit der Handykamera und übetrage dies auf dem PC.Schaue mal unter Details welches Format dann angezeigt wird..Wenn sich das Foto übertragen lässt,müssen ja Bilder in diesem Format auch gehen

    AW: Vodafone N95 SuperFlat Navi?


    Um das N okia eigene Navi über GPS und Nokia Maps zu nutzen, hättest du keine extra Navi Flat abschliessen müssen.
    Mit der Extra Navi Flat wiederum kannst du auch andere-externe Navi`s verwenden


    Für z.B. Google Maps brauchst du die Naviflat von Vodafone, da die nur übers Internet geht.

    AW: Sicherheitscode Nokia 6310 + 6310i vergessen


    jopel
    IMEI: 350841206349253 bitte prüfen
    Security Mastercode: 6450610277



    komisch


    Ich kann den Simlok Entsperrcode nur errechnen,wenn ich den urprünglichen Anbieter weiss.Unter dem T-Mobile und Vodafone Calculator wird die Imei nicht akzeptiert.Ich könnte dir zwar alle Anbieter durchrechnen,aber das bringt nichts,da du nur 5 Versuche hast den Code ein zu geben.
    Warte mal ab-vielleicht kann Dir noch jemand anders aus dem Forum helfen.

    AW: Nokia 5300


    Du bekommst das Handy ohne Vertrag ab 110 Euro (wenn du goggelst)


    Ich dachte googeln könntest du auch selbst -denn blind bist du doch nicht oder? :up::up::up:

    AW: Nokia 5300


    Unter diesem Link findest du alle Daten über diesem Handy, sowohl Ausstattung als auch die technischen Daten:


    Nokia Deutschland - Nokia 5300 XpressMusic - Mobiltelefone - Produkte


    Kamera mit 1,3 MP, 2 GB Speicherkarten,Datenübertragung via Blue Tooth, UESB datenkabel


    Meine Meinung- man erhält von Nokia in der Presiklasse bessere Handys mit einer höheren Kameraauflösung.
    Dieses Handy ist speziell auf Musikebene(5300 Music Express)und Design für junge Leute spezifiziert-was den Preis vergleichbar in die Höhe treibt.


    Viel Spass beim Lesen

    AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    IMEI: 352953009187794 Bitte prüfen
    Security Mastercode: 2301105276


    Nokia Bugs bedeutet nicht weiter als Fehler in der Firm-Software-diese wurden durch ein Update der FW in der Regel behoben.
    Fpr dein Handy bietet Nokia leider keinen Intgernet Software Update an-kannst du nur kostenpflichtig im NSC machen lassen.


    Was dein Empfang betrifft-hast du mal den Anbieter gewechselt-wenn ja könnte in deinem Bereich evtl. der Empfang nicht so gut sein.

    AW: wie verschiebe ich fotos?k850i


    hallo kann mir zu der frage einer helfen.die werden bei mir auch nicht im media manager angezeigt.wie kann ich den speicherort festlegen.bedienungsanleitung war wenig hilfreich.



    Was wird dir nicht angezeigt und was möchtest du wohin speichern?
    Arbeitest du mit der SE PC-Suite und einem USB Datenkabel?

    AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Phantomx:
    Im Anhang ist eine Anleitung wenns nicht funzt und woran das liegt aus unserem Forum


    Leider kommt es auch mal vor,das es nicht funzt-sei e s weil dei IMEI falsch ausgelesen wurden(*#06# ist immer die sicherste Methode)oder durch zu viele Versuche.
    Deshalb rate ich grundsätzlicxh dazu nicht alle 5 Versuche zu verbrauchen um sich eine Hintertür auf zu heben!

    AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Phantomx


    Nach 5 Versuchen musst du in den Shop
    Gehe davon aus,das du die Sim genommen hast,die nicht geht
    DCT4 Codes for IMEI: 356645004538379


    Provider: 26201000
    Germany, DeTeMobile D1 T-Mobile Germany
    Type: 2


    #pw+ 20 20 45 22 40 32 04 0 +7#
    Wenn dieser Code auch nicht geht warte ab- vielleicht hat Matzezetel noch einen anderen!