Beiträge von textilfreshgmbh

    AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ob es ein Akkuproblem ist, kannst du ja selbst feststellen, wie der Ladezustand des Akkus ist, bevor das Handy aus geht(Teilstriche)


    Ansonsten-wie alt ist das Handy? Wenn du noch Garantie hast, gehe damit zu deinem Händler.

    AW: Nur 10 Sekunden Aufnahmezeit?


    Wenn du als Speicher die SD Karte angegeben hast und als Videolänge keine Beeinflussung wie z.B. Mail(dort wird nämlich das Video auf eine bestimmte Maillänge gekürzt)sollte das bei 78o MB Speicher ansich funzen.
    Da du von Videoaufnahmen(also nicht von Videoclips!!) redest,also selbstgefilmte, sollte auch das Dateiformat richtig sein.
    Eine Begrenzung selbst aufgenommender Videos durch den Anbieter kenne ich nicht.


    [COLOR="Red"]Konntest du denn vorher länger aufzeichnen???[/COLOR]


    Ansonsten- wie auch oben schon erwähnt-gehe auf den Video Modus, dann auf Optionen, dort als Ziel SD-(Speicherkarte) auswählen.

    AW: Netzbetreiber Branding


    Also deine Fragen wurden alle schon mal in diversen diesbezüglichen Threads beantwortet(gehe mal unter suchen)
    Kurz gesagt was wichtig ist:
    1. Entfernst du das Branding(oder lässt es entfernen)innerhalb der Garantiezeit-ist diese weg,da du ja das Handy bei einem Provider gekauft hast.


    2. Das Branding beinhaltet z.B.: Eigene Tastenbelegung des jeweiligen Anbieters(Vodafone hat Taste 1 mal mit Vodafone Life Portal belegt).Dadurch wird ein Schnellzugriff auf bestimmte Sachen des jeweiligen Providers ermöglicht.Ist nicht unbedingt zum Nachteil.
    Im Menü des Handys sind mitunter einige Menüpunkte nicht vorhanden, weil sie der Provider nicht unterstützt- bzw. abgeändert gegenüber dem Original.
    Auch das muss kein Nachteil sein.
    Die grundlegenden Sachen bleiben immer erhalten.

    AW: Akku für Siemens C2550


    Ja müsste-wie schon oben erwähnt- baugleich mit Siemens S 4 sein-dafür gibts noch Akkus.
    Google mal oder kaufe bei Ebay( nicht von privat-sondern über`n Händler)


    Anders lohnt sich das für so ein uraltes Handy nicht mehr.
    Ich habe Preise für 9,99 Euro gesehen zuzüglich Versand


    Aber-wie auch oben erwähnt- ansich würde ich mir ein neues Handy zu legen.

    AW: E-Plus Handys gibt es die ?


    Gehört hier nur am Rande hin-oben wurde etwas von "Jamba" erwähnt.
    Rate ich jedem von ab.Hatte solch ein Packet auch mal. Kosten werden von der Handyrechnung/Telefonrechnung abgebucht.(Nicht von JAMBA direkt)
    Kündigt man das Packet, läuft die Abbuchung meistens weiter beim Provider.
    Ruft man dort an, erhält man die Auskunft, das der Service separat von Jamba beim Provider gekündigt werden muss-und so gehts dann weiter.
    In meinem Umkreis gab es damit viel Ärger und Kosten

    AW: Probleme beim Anrufen


    Gehe mal ins Menü wie folgt:
    System-Einstellungen-Telefon-Anrufsperre-Abgehende Anrufe-


    Dort mal schauen ob aktiviert oder deaktiviert.
    Wenn aktiviert-deaktivieren.


    Melde dich mal ob es klappt

    AW: youtube vidoes


    Ja-das Programm lädt You Tube Videos runter und kann sie in das Format konvertieren, das dein Handy abspielt.


    Der "Free FLV Converter" macht das auch.

    AW: Tastencode: Handy formatieren (Nokia)


    Die hier angegebenen Codes funktionieren [COLOR="Red"]n u r bei bestimmten Nokia [/COLOR]Handys und sind mit Vorsicht zu geniessen, wenn man diese Codes auf anderen Handys an wendet.


    In der N 90 Serie z.B. kann das Eingeben bestimmter oben genannter Codes zu Hardware Fehlern führen!


    Besser Ihr gebt mal genau bekannt, welche Codes zu welchem Handy!Damit nicht aufgrund dessen irgentwelche User Handys beschädigt werden.


    Ein Kollege von mir hat mal versucht mit solchen Code sein N 95-1 zu resetten.
    Danach war sein Handy Hardwaremäßig defekt-kein Start mehr möglich

    AW: Nokia N73 mit 4GB SDHC, geht das?


    Ja das funktioniert so gar bis zu 8 GB Karten(wenn diese in deinem Kartenformat im Handel sind)
    Ich selbst habe eine 8 GB in meinem N 95-1 eingesetzt.(Obwohl in der Beschreibung noch max. 2 GB angegeben sind)
    Das hängt damit zusammen, das es zur Zeit der Herstellung der Handys diese grossen Karten noch nicht gab.
    Übrigens- die grossen Karten arbeiten genauso schnell wie die kleinen.
    Wichtig bzw. abhängig von der Zugriffszeit ist nämlich nicht die Grösse der SD-Karte, sondern wie viel dort drauf ist!
    Lege dir eine von den neuen schnellen SD-Karten zu-sind im Preis min.teurer z.B. von Scan-Disk

    AW: n95 wecker-lautstärke


    Wenn du beim N 95- 1 den Wecker mit einem Mp3 Song programmierst, kommt der Ton so laut, wie er im Musik Player des Handys eingestellt wurde.
    Soll heissen, hörst du Musik ect. laut, bleibt diese Lautstärke auch im Wecker erhalten.
    Die normalen Standardtöne des N 95-1 sind leise bzw. unauffällig.Es sind sogar welche vorprogrammiert, die leise anfangen und dann lauter werden.

    AW: keine Benachrichtigung bei neuer SMS


    Gehe doch mal unter Einstellungen oder unter Profile und checke mal nach, ob überhaupt "Warntöne"oder Benachrichtigungstöne aktiviert sind!!??


    Diese können in der Regel getrennt aktiviert werden, unabhängig von Klingeltönen ect.


    Auch würde ich mal eine Werksrückstellung versuchen.

    AW: zugriff verweigert


    Du kannst alles was du willst auf deine Micro SD Karte kopieren.(Rechtsklick mit der Maus-kopieren- einfügen)
    Im Normalfall werden dir dort verschiedene Ordner angezeigt. Welcher dafür zuständig ist, steht in deiner Anleitung
    Wenn du Glück hast wird die Musik(oder was immer man kopieren will) automatisch in den dazu gehörigen Ordner eingefügt.


    Wenn das 810 per USB Kabel auf dem PC als Wechselträger erkannt wird, kannst du diesen Vorgang auch machen, ohne über die Installations CD ein entsprechendes Programm zu installieren.

    AW: Sony Ericsson W810i


    Hallo- was das Entfernen des Branding betrifft- dadurch geht die Garantie flöten.


    Versuch mal den Sicherheitscode 1-2-3-4-5-


    Falls du noch die Beschreibung des Handys hast, steht der vom Werk vorgegebene auch drin-mach eine Werksrückstellung

    AW: N-GAGE Probleme!!!!


    Hast du den Datentransfer auf "PC Suite" gestellt oder auf Datenverbindung?


    Welche PC Suite benutzt du?
    Viele Nokia Handys sind mit der neustens PC Suite nicht kompatibel,wenn sie auf der alten konfiguriert wurden.

    AW: sms sichern nokia 6280


    Späte Antwort- bin aber erst seit heute neu hier:
    Also :
    wenn das Handy mit dem PC verbunden ist, gehe im Explorer unter Extra-Ordnertoptionen- Ordnerfanzeigen. Dort setzt du ein Häkchen bei "alle Ordner anzeigen(versteckte Ordner)"
    Dann werden dir wahrscheinlich deine gesuchten Ordner angezeigt.


    Allerdings bin ich der Meinung,das man SMS nicht extra speichern kann.

    AW: Nokia 7600 Softwareupdate


    Wenn du dein Handy mit dem PC verbinden kannst per USB Kabel-kein Problem.
    Gehe auf die nokia.de Seite-klicke dein Handy an-dort findest du wahrscheinlich unter Service die Möglichkeit ein update zu machen.Es wird dir angezeigt, ob es für dein Handy geht.
    Alles weitere wirst du dann sehen.
    Der Weg ist so: Softwareupdater kostenlos downloaden,Handy an den PC-Verbindung herstellen.Wenn das Handy gefunden ist,zeigt der Updater dir an, ob du ein neues update benötigst.


    Die NSC`s machen seit Ende 2007 keine Updates mehr kostenlos!!!Auch nicht innerhalb der Garantie(es sei denn es liegt ein Fehler vor)

    AW: Nokia 6080 Probleme


    Kann es sein das bei Euch ein automatischer Dienst von jeweiligen Anbieter angewählt wird?
    Schaut mal im Menü unter Einstellungen nach oder unter Dateiimanager oder Programme.

    AW: Vodafone Live Konfiguration für Nokia 6267


    Ich verstehe nicht ganz deine Frage:
    Wenn du ein Vodafone Handy hast- egal von welcher Marke- ist Vodafone Live im Menü bereits vorgegeben.
    Du brauchst nichts konfigurieren.
    Manuell kannst du aber auch das Vodafone Portal direkt über den Internetzugang deines Handys anwählen