Beiträge von huzein

    AW: [SIMLOCK] Diese Modelle können im Forum NICHT entsperrt werden



    Den Simlock kann ich dir entfernen. Das geht aber nicht per IMEI und Code. Du müsstest mir das Gerät zu senden. Meld dich einfach bei Interesse.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    AW: SGH E-330 SP-Passwort


    ich glaube die sim-sperre hat mit dem sim- oder netlock nichts zu tun. es ist einfach eine manuell eingerichtete sperre die verhindern soll dass das Gerät mit anderen als der eigenen simkarte betrieben werden soll. um die sperre loszuwerden muss das Gerät im allgemeinen einfach geflashed werden.


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Samsung SGH-C170 Prepaid simlock entfernen


    nein, das gilt nicht EU-Weit. In Österreich kostet zB eine Entsperrung auch nach den 2 Jahren noch 50 Euro.
    Movistar ist aus Spanien denk ich. Wie es da gehandhabt wird weiß ich nicht, müsstest du dich erkundigen.

    AW: Verhalten E-Plus


    hatte im August 12 auch mein E-Plus Vertrag verlängert mit einer Internet Flat S in der Grundgebühr mit inbegriffen.
    Im Nachhinein rechnet die mir aber Internetgebühren an, 0,99 Euro pro MB, entsprechend eine Rechnung von ca 140 Euro.
    Naja nach tausende von Mails und ein Paar Anrufe wurde mir einfach eine Internet Flat mit 500MB für 10Euro im Monat dazugebucht ohne dass ich dem zugestimmt habe.


    Naja unterm Strich: Habe Lastschrifteinzug geändert auf Überweisung und werde nur die Kosten überweisen die tatsächlich fällig sind, den Rest können die sich sonst wo hin stecken. Sollen die mir die Simkarte sperren, von mir aus, dann zahl ich garnichts mehr und gehe über den Rechtschutz.


    PS: hatte bei Vertragsverlängerung auch mit einer Telefonisten gesprochen und das Gespräch wurde aufgezeichnet. Auf meine Bitte und Forderung sich das Band anzuhören, da ja dort alles zu hören ist, wurde mir auch nur mitgeteilt, dass dies nur intern zur Qualitätssicherung dient und man an das Band nicht rankomme. Naja ist klar, dass das nicht stimmt.

    AW: E 1150 entsperren


    ansonsten einfach eine fremde nicht-akzeptierte simkarte rein tun, einschalten und das gerät sollte nach einem entsperrcode fragen. (normalerweise)

    AW: Wie kann ich beim Galaxy S2 I9100 prüfen, ob ein Netlock vorhanden ist?


    du hast kein Netlock! Das einzige was du hast ist T-Mobile Branding auf deinem Handy. Netlock bedeutet, dass das Gerät auf das Netz eines Betreibers gesperrt ist, deshalb auch Netlock, gelockt auf ein Netz, dh zB alle Simkarten von Vodafone würden funktionieren. Simlock hingegen, wie der Name schon sagt, locked auf eine Sim, bedeutet, dass das Gerät nur mit dieser einen spezifischen Simkarte funktioniert und sonst mit keiner anderen.

    AW: Nokia 100 simlock entfernen


    Habe einen shop also ich könnte die ya freischalten und es dann viel teuerer verkaufen und anschließend kann ich dann mein Service auch ausbreiten mit der Box


    das ist strafbar, tu das nicht. und vor allem solltest du das nicht public machen, wie hier im forum.