Bluetooth Verbungun mir Pc Suite - wie ? // Nokia 6230i

  • hallo leute, hab heute einen bluetooth stick für den pc gekauft, damir ich vom pc suite lieder,bilder,spiele usw schicken kann.


    ich hab das nokia 6230i und eine pc suite cd war dabei, aber die war älter und da war keine verbindung mit dem bluetooth zeichen dabei, also hab ich mir das neueste gedownloadet von hier


    http://europe.nokia.com/A4144905


    doch dann wollte ich mit bluetooth verbinden, und als ich unter menü verbinden beim bluetooth einen hacken hingemacht, hab, stand folgendes :


    [color=red]Verwenden des Verbindungstyp nicht möglich. Überprüfen sie, ob sämtliche Hardware, Software und Triber verfügbar sind. [Code: Open Media]]/color]


    hoffe auf schnelle hilfe, bin verzweifelt :(

  • AW: Bluetooth Verbungun mir Pc Suite - wie ? // Nokia 6230i


    leider klappt das mit bestimmten Bluetooth modelen nicht habe da eigende erfahrung, mit welches model handelt der stick denn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bluetooth Verbungun mir Pc Suite - wie ? // Nokia 6230i


    das gleiche model habe ich auch damit geht es nähmlich nicht steht auch irgendwo in english
    habe es von ebay gekauft
    du kannst aber die beiliegende cd mit der softwäre benutzen um spiele fotos und auf dein handy zukriegen lider geht es nicht mit pc svite

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bluetooth Verbungun mir Pc Suite - wie ? // Nokia 6230i


    aha danke, ich hab das nokia 6230i und hab 3-4 freegames auf mein pc und habs mit dem programm, was auf dem stick dabei war auf mein handy rübergetan, die spiele sind .jar datein, dann kamen die spiele ins galerie rein, und dort unterstützt es die spiele nicht, hab gehört, wenn sie unter programme sammlung kommen, wirds unterstützt.


    kann man also mit dem programm , was dabei war, die 3-4 spiele aufs sammlung ordner reintun ?

  • AW: Bluetooth Verbungun mir Pc Suite - wie ? // Nokia 6230i


    hm:confused: das weiß ich nicht bei mir hat er die spiele als kurzmitteilung angezeigt un da auch reingeschoben habe aber auch das N95

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!