Letzte Aktivitäten

  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Wie installiert man eine e-SIM bei ALDI-TALK? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MFTD)

    Dann hole erst das Jahrespaket dann lass umstellen.

    Und wenn du an der Hotline das Jahrespaket bestellst, dann kannst du auch gleich direkt eine eSIM machen lassen.

    Was ist daran denn so schwer?

    Und da du ja im Internet bist, gibt es…
  • MFTD

    Hat eine Antwort im Thema Wie installiert man eine e-SIM bei ALDI-TALK? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Torc)

    Das Smartphone ist neu. Es gibt noch keine SIM-Karte. Man kann mit dem Smartphone daher noch nicht die Hotline anrufen.
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Blau.de Vertrag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von The Grey)

    Reicht da schon, wenn du an der falschen Adresse wohnst.
    Wenn dein Score bei der Schufe unter 95 ist, dann klappt meist kein Vertrag mit (Top) Handy.

    Beste ohne Handy abschließen und nach 3 Monaten ändern auf mit Handy.
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Wie installiert man eine e-SIM bei ALDI-TALK? verfasst.
    Beitrag
    Hotline anrufen und auf eSIM umstellen lassen.
    eID dabei griffbereit haben.
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Aufladen im PKW vom HTC U 23 Pro verfasst.
    Beitrag
    Es wird daran liegen, das es ein Datenanschluss ist.
    Schau mal ob es an einer eventuell anderen vorhandenen USB gehat.
  • textilfreshgmbh

    Hat eine Antwort im Thema S22 Ultra-Einfrieren für zu Hause verfasst.
    Beitrag
    Betroffene Nutzer vom S22 Ultra berichten, das hier eine "Wipe Cache Partition" samt "Repair Appps" helfen soll.
  • textilfreshgmbh

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Aufladen im PKW vom HTC U 23 Pro verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir vorstellen, dass die benötige Stromstärke nicht erreicht wird-in Autos kein Einzelfall bei neueren Handys.
    Zudem kann es beim HTC(so der Support zumindest) sein, dass der Akku bereits zu leer ist.
  • textilfreshgmbh

    Hat eine Antwort im Thema Blau.de Vertrag verfasst.
    Beitrag
    Jo-dorthin habe ich es verschoben:)
  • The Grey

    Hat das Thema Blau.de Vertrag gestartet.
    Thema
    Hallo Fachleute,

    folgendes: Ich bestellte online bei Blau.de ein Handy samt Vertrag, sollte in Vorkasse gehen mit 42 Euro, überwies den Betrag, Blau verbuchte die Summe auch.. und dann nix, keine Bestätigung, nada.

    Hotline meldete auf Anfrage "Vertrag…
  • The Grey

    Hat das Thema Tadaaa gestartet.
    Thema
    Hallo alle,
    ich bin 50+,habe von Handys sehr viel Ahnung 🤣, will sagen dass ich damit telefonieren und surfen kann..

    Ich habe ein paar Fragen zu Blau.de,vielleicht finde ich hier nettes "Fachpersonal".
  • MFTD

    Thema
    Es steht ein neues IPhone zur Verfügung.

    Zurzeit gibt es wieder Jahrespakete, z. B: 30 GB für 69,99 €.


    Wie geht man vor?
  • frata

    Thema
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HTC U23 Pro. Ich habe das Telefon seit etwa 6 Monaten. Zu Hause kann ich das Gerät problemlos laden, sowohl an der Steckdose als auch über USB am Computer mit geringer Stromstärke. In meinem Auto (BMW 2019, 3…
  • dernu

    Hat das Thema S22 Ultra-Einfrieren für zu Hause gestartet.
    Thema
    In den letzten Wochen fror mein Startbildschirm ein und die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, mein Telefon neu zu starten. Ich kann keine Apps auswählen, auf meine Schublade zugreifen oder wischen, aber seltsamerweise kann ich…
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Ja wurde auch gelöscht/gesperrt
  • textilfreshgmbh

    Hat eine Antwort im Thema Ist 1.1.1.1 Dienst macht das Internet verfasst.
    Beitrag
    Ja wurde auch gelöscht/gesperrt
  • pithein

    Hat eine Antwort im Thema Ist 1.1.1.1 Dienst macht das Internet verfasst.
    Beitrag
    Wahr oder nicht, ist Reklame.
  • Hershel

    Hat das Thema Ist 1.1.1.1 Dienst macht das Internet gestartet.
    Thema
    Wahr oder nicht, ist Reklame.
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Datenautomatik (SpeedGo) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von go4java)

    Siehe aus deinen Link:
    Um die Datenautomatik dauerhaft zu kündigen gibt es eine Möglichkeit, die aber nicht offiziell kommuniziert wird. Hierzu müssen Kunden die aus dem Festnetz kostenlos erreichbare Vodafone Service-Hotline unter 0800
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Vor ungefähr 15 Jahren hätte dir hier vielleicht noch jemand helfen können. Das Gerät kam ungefähr 2000 auf den Markt, ist jetzt vielleicht nach 24 Jahren ein bißchen Spät.

    Kannst du der umweltgerechten Entsorung zuführen. Selbst wenn das entsperrt…
  • go4java

    Hat das Thema Frage zu Datenautomatik (SpeedGo) gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe unsere Smartphones seit vielen Jahren im Vodafone-Netz, bei unterschiedlichen Anbietern - mit den bekannten Vor- und Nachteilen, die ein Vertragswechsel mit sich bringt.
    Nun lese ich neuerdings unter