Ja, mit dem Code vom Provider, aber der ist nach wie vor kostenpflichtig... :wink:
Simlock entfernen bei LG - Mobiles
-
-
lg u 8120 entsperren dringend
hi habe ein lg u8120 handy von dem österreichischen anbieter "3"
würd es gern für "yesss" entsperren!
wie geht das? wie ist der code?
brauch ich ein kabel dazu? wo geb ich den entsperrcode ein?imei: 353290-00-877179-2
Danke
-
-
Hi!
Code bekommst du beim Provider. Ansonsten kannst du es mit einem flash/unlockfähigem Kabel & Vygis cracked freischalten (bzw. den Code auslesen)...
-
LG B2050 entsperren
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung.
Ich habe ein xtrapac von t-mobile gekauft mit dem Handy LG B2050.
Ich würde gerne den Simlock entfernen das ich auch meine Vodafone Karte benutzen kann.Ich benötige den Code.
Wer kann mir helfen?T-online bietet es ja auch an ...aber leider für viel Cash.:mad:IMEI:356558-00-73684-6
Dake vorab Dato
-
-
AW: neuer braucht hilfe
Mit dem Code kann dir nur T-Mobile helfen, da er nicht errechnet weren kann...
Kauf dir ein flash/unlockfähiges Kabel und nimm z.B. Vygis Cracked zum entsperren!
-
Heißt das jetzt das es noch nicht geht oder nie gehen wird?
-
-
Naja, wenn sich mal wer hinsetzt und einen Algo dafür errechnet und ein Programm schreibt wird es sicherlich irgendwann mal einen Calculator dafür geben, aber dann wird das Handy auch schon ausser Mode sein...
Momentan geht es nur mit dem genannten Kabel & Programm.
-
AW: lg u 8120 entsperren dringend
sorry habe leider keinen Mastercode gefunden...
-
-
Sim-Lock entsperren für LG 2050
Ich wollte mal nachfragen ob der Code jetzt schen berechen bar ist?
Würde gern mein LG 2050
IMEI . 356558-00-190175-7
Karte : T-Mobile
entsperren.
Könnt Ihr mir vieleicht helfen?
Danke
-
AW: Sim-Lock entsperren für LG 2050
@Tsuga
Code gibts nur beim Provider, lässt sich nicht errechnenBesorg dir ein flash /unlock Kabel und Vygis cracked als Programm zum entsperren...
-
-
LG S-5200 Simlock entfernen
Sers,
wollte mal fragen, ob es schon Möglichkeiten gibt das LG S-5200 zu entsperren, oder ob dies nur mit dem Code vom Provider möglich ist. Das dieses Handy noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist, ist mir bewusst
Möchte nur wissen, ob es technisch schon möglich ist!
-
AW: LG S-5200 Simlock entfernen
Möchte nur wissen, ob es technisch schon möglich ist!
Ja, ist es...Wird z.B. von der Blazer Box supportet. Es gibt auch eine "Self-Made" Methode (mit Kabel) da konnte ich aber auf die schnelle nix genaueres finden...
-
-
LG C1200 Simlock entfernen
Hi,
bräuchte einen Un-lock für mein
LG C 1200 Handy.IMEI: 353583-00-140175-9
T-MobileBin schon total :confused: verzweifelt:( , da man für die LG Handys nix findet!
Vielen Dank im voraus. -
AW: LG C1200 Simlock entfernen
@hahrekrischna
Brauchst du ein flash /unlock Kabel und Vygis cracked oder den Code des Providers... -
-
Hi Du,
ich brauch den Code des Providers -
...ich brauch den Code des Providers
Ja, musst du dort anrufen und 100€ bezahlen, oder 2 Jahre warten - dann kostenlos...Preiswerter gehts mit dem Kabel, denn niemand kann dir dazu einen Code errechnen!
-
-
AW: Simlock an LG HAndy
Hallo
bin Besitzer eines LG C2200 und suche eine Möglichkeit den SIMLOCK zu knacken was für Möglichkeiten gibt es kann mir jemand weiterhelfenhallo suche auch jemanden der mir weiter helfen kann für das handy:(
-
AW: Simlock an LG HAndy
@flippfrosch
Es steht alles da, lies einfach...Habe es dir sogar mal noch hervorgehoben was du benötigst.
-
-
Simlock entfernene für LG C1100
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der ENtfernung des Simlock für o.g. Handy helfen, bzw. den entsprechenden Code zukommen lassen?
Imei: 355525-00-180135-3
Article No: 4510-170001-00GSM 900/1800 Dual Band
Danke schonmal im Vorraus und beste Grüße....
Kju -
AW: Simlock entfernene für LG C1100
@Kju
Geht kein Code zu errechnen. Du kannst es mit einem flash/unlock Kabel und Vygis cracked entsperren. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!