Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • Zitat von J_mo

    NOKIA: 6230
    IMEI: 353768002526015
    Provider: One Austria


    Hauptsache, du hast dir die 3 falschen Codes auch mal aufgeschrieben?!
    Schau mal, ob der dabei ist, oder nicht: #pw+714 910 331 376 654+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    @zeroxor
    Auf welchen Anbieter ist es denn gesperrt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6230i simlock


    hi,
    würde mich mal wieder über hilfe freuen!


    HANDY 6230i
    Imei 351861013562624
    gelockt mit t-mobile


    ich danke im voraus!




    edit: danke fürs verschieben,sorry hatte den thread nicht gesehen;-D

  • AW: Nokia 6230i Simlock entfernen


    @samimukke
    Welches T-Mobile - DE oder AT? Bei DE Geräten dürfen wir noch keine Codes rausgeben - die Rechtslage... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i Simlock entfernen


    Zitat von samimukke

    schicke dir mal ne PN!


    Habe ich bekommen, aber nur die Harten kommen in Garten, darum gibts trotzdem keine Codes... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Hi,
    hab ein Problem mit meinem Nokia 6230i, ich hab mir jetzt ne neue Karte gekauft und meine alte weggeschmissen weil der Vertrag abgelaufen war, aber ich hab total vergessen nach zu schauen welcher der Simlockcode ist, ich hab schon im internet nach nützlichen Mastercodes gesucht konnt aber keinen finden kann mir vielleicht irgenden einer einen nützlichen schicken oder einen link einer Seite geben wo ich mir einen Besorgen kann? Meine IMEI ist:357066003995644 das Handy wurde in Deutschland produziert aber in England gekauft und deshalb ist das netz das Orange netz UK oder so änlich. Pls antwortet schnell ich bin am verzweifelt.

  • AW: Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Zitat von Karrrul

    Nokia 6230i
    IMEI: 357066003995644
    Provider: Orange UK


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+152 494 775 131 635+7# ;)


    Den gibst du ein, sobald dich das Handy nach einem Beschränkungscode fragt, denn der ist zum Freischalten (Unlock) da. Der Mastercode ist der Ersatz für einen vergessenen Sicherheitscode... ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • nokia 6230 entsperren


    Habe Nokia 6230 wo auf Telering/Austria gesperrt ist.
    Habe selbst schon probiert kommt aber folgende Meldung: beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    IMEI 355038002401694


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    MFG MATHIES

  • AW: nokia 6230 entsperren


    Zitat von johannesmathies

    Beschränkung kann nicht aufgehoben werden


    Hi, dann geht es per Code im Moment nicht mehr, da der Counter voll ist... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Dieser Mastercode funzt leider net jetzt steht da Beschränkung kann nicht augehoben anschließend kommt Benutzer ist eingeschrenkt ;(( aber wenn ich das handy wieder aus mache kann ich wieder einen Beschränkungscode eingeben , vielleicht hast du eine Idee wie ich das Handy ohne es anzuschalten Flashen kann?

  • AW: Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Zitat von Karrrul

    Beschränkung kann nicht augehoben werden


    Es wurden mehr als 5 falsche Codes eingegeben. Das Handy muss jetzt erst geflasht + Factory Reset gemacht werden um 5 neue versuche zu erhalten. Flashen kannst du es nur mit spezieller Hardware (JAF, Twister Phoenix, UFS-3 usw.) oder du lässt es in einem Nokia Service Center machen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Zitat von alpha

    Es wurden mehr als 5 falsche Codes eingegeben. Das Handy muss jetzt erst geflasht + Factory Reset gemacht werden um 5 neue versuche zu erhalten. Flashen kannst du es nur mit spezieller Hardware (JAF, Twister Phoenix, UFS-3 usw.) oder du lässt es in einem Nokia Service Center machen.



    Wo kann man die denn runteladen??? Das Handy ist ja net aus Deutschland

  • AW: Nokia 6230i benötige Beschrankungs-code


    Zitat von Karrrul

    Wo kann man die denn runteladen??? Das Handy ist ja net aus Deutschland


    Trotzdem erstmal dumm stellen und probieren... ;) Die genannte Hardware ist nix zum runterladen - sonder kleine "Flasher Boxen" z.B. sowas
    [Blockierte Grafik: http://www.handy-style.de/images/2473g.jpg]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    @Karrrul
    Trotzdem ist es gesperrt, wenn es als Fehlermeldung "Beschränkung kann nicht augehoben werden" rausgibt ;) Nokia hat einen Counter (Zähler) in die Software eingebaut, der die Fehlversuche notiert (bei Sicherheitscode und Beschränkungscode), ohne das du was merkst. Man hat nur 5 Versuche, danach kann man es erstmal nicht mehr per Code entsperren, weil es dann "imun" gegen den Code ist - klingt komisch ist aber so...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    NOKIA: 6230i
    IMEI:358368005159040
    Provider: T-Mobile Austria


    würde gerne jetzt meine karte benützen und nicht t-mobile kann mir jemand helfen
    thx u 4 helping !


    p.s.:kann mir keiner helfen...?!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!