Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Nokia 6230
    IMEI: 353768/00/669047/8
    Provider: Orange (UK)


    Den mal noch probieren: #pw+932 222 052 014 133+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • HILFE!!! Beschränkungscode für Nokia 6230i


    Hallöchen allerseits!


    Habe da ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:


    Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Handy aufschwatzen lassen und anschliessend festgestellt, dass ich einen Beschränkungscode benötige, um meine SIM-Karte zu nutzen.


    Wenn ich meine E-Plus SIM-Karte einlege, werde ich zunächst nach der PIN gefragt. Wenn ich diese eingegeben habe, erschient die Meldung: "STOP - Benutzung des Telefons eingeschränkt".


    Wenn ich dann auf "Aufheben" gehe, erscheint die Eingabemaske für einen Beschränkungscode. Kann mir jemand mit solch einem Code weiterhelfen???


    Modell: NOKIA 6230i
    Provider: Orange
    IMEI: 357969007402667



    PS: Ich muss gestehen, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin und bereits mehrere Male, falsche Codes eingegeben habe :( .....Ist das Handy jetzt damit völlig gesperrt???

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 6230i


    das sollte er sein :#pw+426 957 442 401 464+7#

    hört sich aber an als hast du schon 5 mal den falschen code eingegeben !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Beschränkungscode für Nokia 6230i


    @pakster
    Erstmal wäre nicht schlecht zu wissen, welches Orange gemeint ist! Solange die Meldung Beschränkung kann nicht aufgehoben werden noch nicht gekommen ist, schaut es gar nicht so schlecht aus... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Leider bei DE Geräten dürfen wir noch keine Codes rausgeben - die Rechtslage... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    oh man :( was habe ich für Möglichkeiten? Wie kann ich mir sicher sein, dass es an dem Simlock liegt?
    Also er läd beim Handy bis zum normalen Hintergrundbild und dann kommt SIM Registrierung fehlgeschlagen.. ohne Pin abzufragen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Wie kann ich mir sicher sein, dass es an dem Simlock liegt?


    Wenn dein Handy einen Simlock hätte, dann würde es dich sofort nach einem Be- oder Einschränkungscode fragen sobald du eine andere Karte einlegst... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Hallo Ihr,
    vielleicht könnt Ihr weiter helfen. Meine Freundin ist von Österreich nach Deutschland gezogen und nun. Nun soll das 6230 auch hier funzen.
    Ehemals A1.
    IMEI 355008004522219
    Wenn dasdieist die ganz unten steht? unter dem
    CODE: 0519887
    Danke schon mal im Vorraus

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Nokia 6230
    IMEI: 355008004522219
    Provider: A1


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+947 202 567 504 213+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Oh mann! Toll! Klappte auf anhieb!super! Danke!
    UNd weil das so gut werd ich gleich neugierig. Kann man bei nem deutschen T-Mobile Samsung diesen nervigen Telekom Jingel beim Ein und Ausmachen löschen?
    Aber wie gesagt Danke erstmal trotzdem

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Nokia 6230
    IMEI: 356629004051740
    Provider: ERA PL


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+205 415 623 366 526+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    hmm es passiert nichts - ich starte das handy ohne einer simkarte - dann kommt die meldung "bitte sim einsetzten" - dann schreib ich den code rein, und nichts passiert - er steht halt da. hab ich was falsch gemacht?!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    @Flasher
    Leg eine Karte ein, gib den Pin ein und warte auf die Beschränkungscode Abfrage. Dort gibst du den Code ein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    Nokia 6230
    IMEI: 356629004051740
    Provider: ERA PL


    Dann probier den nochmal: #pw+204 985 623 366 526+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 Simlock entfernen


    @Flasher
    Gib mir mal deinen 7 stelligen Code der mit 05..... anfängt. Steht unterm Akku im Gerät.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]


    Welche Fehlermeldung hat es denn gebracht? Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!