Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    ...oder reicht ein normales Nokia-Datenkabel?


    Zum entsperren müsste ein normales Datenkabel reichen, es muss aber ne M-Bus unterstützung haben!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    ich habe ein normales DKU -5 -2 Kabel. Reicht das?


    DKU-5 und DKU-2 sind Pop-Port Kabel, die dürften ans 5130 nich dranpassen - sind auch vom Aufbau nicht geeignet dafür.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    *seufz* Hast Recht... und wer gucken kann, ist klar im Vortel... Aber theroretisch würde ein Datenkabel reichen??? Kein spezielles "Flash-Kabel" oder gar eine Box oder so? Denn als ich die Preise so gesehen hab für diese "Spielzeuge", bin ich bald rücklings vom Stuhl gefallen....

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Aber theroretisch würde ein Datenkabel reichen???


    Wenn das Kabel über einen M-Bus verfügt, müsste es gehen - lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer! Ich hab z.B. ein reines M2Bus Kabel, welches ohne Probleme geht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 5110 für andere Netzanbieter freischalten und Sicherheitscode vergessen!


    hi,


    habe auch ein kleines Problem!:eek:


    habe auch 2 Nokia 5110 die ich seit einigen Monaten nicht benutzen kann!
    Kann mir jemand helfen?!?!? Habe die Sicherheitscodes nicht mehr! 123456 geht nicht und 00000 und 12345 gehen auch nicht!:confused: Möchte beide auch noch Simlock freischalten aber ich finde nicht die passenden Codes! Glaube ich bin zu blöd! Weiß auch die Anbieter nicht mehr! Sind schon zu alt!:mad:


    Meine 1te IMEI: 449209209821434 Code: 0504806


    Meine 2te IMEI : 490541206212524 Code: 0501010




    Vielen herzlichen Dank im voraus!:D :)

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    @Phoebe76
    Sicherheitscodeanfragen für´s 51xx gehören hier rein -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1324


    Für welchen Anbieter willst du denn die Handys freischalten?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 für andere Netzanbieter freischalten und Sicherheitscode vergessen!


    Nokia 5110
    IMEI: 449209209821434
    Provider: D2


    Probier es mal mit einem von denen... ;)
    #pw+492 334 601 7+1#
    #pw+858 628 985 3+4#
    oder
    #pw+023 496 977 4+4#


    Nokia 5110
    IMEI: 490541206212524
    Provider: ???


    Hier weis ich den Provider leider nicht, da das Handy als FREI eingetragen ist.


    Darum probier es mal mit denen hier wenn...
    ...D1...
    #pw+852 630 825 1+1#
    ...oder D2
    #pw+698 638 225 6+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo ich habe ein Nokia 5130 von E-Plus(SL)
    NSK-1NX
    Code 0505000
    449210/20/737917/7


    würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet


    vielen Dank
    Christoph

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Nokia 5130
    IMEI: 449210/20/737917/7
    Provider: E+


    Hi, probier es mal mit einem von denen... ;)
    #pw+912 522 624 5+1#
    #pw+687 235 353 1+2#
    oder
    #pw+355 774 095 3+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Moin,


    ich habe kürzlich ein Nokia 5110 ersteigert. Leider habe ich übersehen, dass das Handy einen Simlock (Auf D2) hat. D2 Karte geht wunderbar.


    Ich möchte das Handy aber mit meiner D1 Karte nutzen.


    Könnt Ihr mir dabei bitte weiterhelfen...


    IMEI 449209937732630


    Code: 0504873

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    das sollte er sein:

    #pw+533 641 535 4+1#
    #pw+992 531 435 7+4#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 5130 Simlock entsperren


    Hallo...


    ich habe hier so viele nette Helfer gefunden, die beim Entsperren den passenden Code gewußt haben, so dass ich es auch mal probieren will:
    Es ist ein Sim-Lock Nokia 5130 Typ NSK-1NX


    IMEI: 449210204442408
    Code:0501869
    E-Plus


    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
    Aikamaus

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat leider nicht geklappt. In das Handy läßt sich problemlos der Code eingeben und danach erscheint die Meldung: Sim Karte einsetzen. Wenn ich dann eine gültige Sim Karte einsetze, wird kein Netz gefunden. Was tun?????

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Wenn ich dann eine gültige Sim Karte einsetze, wird kein Netz gefunden. Was tun?????


    Hmm, du hast ein 5130??? Willst du da ne D1 oder D2 Karte rein machen???

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!