Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Ja, es ist ein 5130 und es soll eine Karte vom ALDI (da steht e-plus drauf) rein. Die Karte funktionert in einem anderen Handy einwandfrei. Im 5130 ist oben ein hochstehendes gepunktetes Rechteck, rechts die Ladezustandsanzeige und links unten ein kleines Symbol wie eine Antenne zu sehen, Die Bedienung des Menues klappt bis zur Verbindung. Danach bricht es ab mit der Meldung "Kein Dienst". Seltsam?!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    @trance78
    Für welches Netz willste es denn nutzen? Ist es überhaupt gesperrt?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Nokia 5110
    IMEI: 449302/91/516705/9
    Provider: D2


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+487 767 573 2+1#
    #pw+381 753 772 6+4#


    Was anderes ausser D1 & D2 funtkioniert nicht im 5110!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Ups, habe ich wohl vergessen zu schreiben.
    Da soll eine Aldi-Karte rein, ist doch E+?


    Wenn ich die Karte rein schiebe und PIN eingebe kommt:
    "SIM-Karte nicht angenommen"


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Grüße T.

  • AW: Nokia 3510 / 3510i Simlock entfernen!


    Nokia 5130
    IMEI 449210/20/675819/9
    Provider: E+


    Probier es mal mit einem von denen... ;)
    #pw+101 367 528 3+1#
    #pw+837 423 992 2+2#
    oder
    #pw+530 026 376 2+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo alpha,
    die Entsperrung hat funktioniert, jetzt steht auf dem Display nach KartenPINeingabe:" SIM-Karte nicht angenommen"
    Hast Du auch eine Lösung für mich.


    Grüße T.

  • Nokia 5110 Simlock entfernen


    Hallo, dieses Forum scheint meine Rettung zu sein;) . Ich habe ein Nokia 5110, das ich noch in einer Freisprechanlage nutzen will.


    IMEI ist 490544/60/344603/4


    Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand den Entsperrungscode nennen könnte!
    Vielen DAnk schon mal im voraus


    LG lamia

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo, bisher war es t-mobile


    Hmm, bei denen als auch bei D2 stehts nicht drin :confused: Was willst du denn damit benutzen, bzw. was zeigt dir das Handy an?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Es zeigt an "bitte sim-Karte einlegen". Der Vertrag bei t-mobile wurde verlängert und ein neues Handy gekauft. Jetzt wollte ich das Nokia mit einer anderen Karte weiter benutzen, aber es kommt immer die obige Meldung.



    mfg lamia

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    @lamia
    Probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+265 640 754 0+1#
    #pw+625 436 755 4+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Heul!


    Das Problem ist, dass ich keine Buchstaben bekomme...nur Zahlen:(


    Hehe, pribier es mal mit der [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo, erst schon mal vielen Dank für die Hilfe. Jetzt konnte ich auch beide Codes eingeben, aber es kommt bei beiden die Meldung "Sim was not restricted". Warum sagt es dann jedesmal beim einsetzen der sim-Karten: Sim-Karte einsetzen ?:confused:


    Mfg lamia

  • AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hallo Ihr seit meine letzte Rettung! Kann ich mein Nokia 5110 IMEI449209/93/676702/5 CODE: 0504873, dann steht da noch Type:NSE-1NX Model:5110 D"[S2] Simlock entperren? Möchte meine Tchibokarte O2 dafür benutzen. Wenn ja wie?



    Vielen vielen Dank für Eure Antworten!



    Liebe Grüße Gaglie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!