Nokia 6033 total Absturz

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Wie oben bereits erwähnt, stürzt mein handy ab, wenn ich probiere es enizuschalten. genauer gesagt, hängt es sich auf. Nichts geht mehr. Ich denke, dass es aufgrund der vielen sms ist, die ich im posteingang habe, so an die 3500 werden es schon sein.
    Wenn ich es einschalte, kommen zuerst einaml 4 erinnerungen und das war es dann. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, dass handy komplett zu formatieren, oder zumindest die Daten auf den Pc zu tun, ohne dass sie verloren gehen?
    Ich habe einige Bilder und sms, die doch einen emotionalen Wert für mich besitzen....


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Sollten noch fragen auftauchen, einfach schreiben...


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp

  • AW: Nokia 6033 total Absturz


    hm:gruebel: ein software update wird bei dein handy helfen danach sind aber alle deine daten weg wenn du die miteilungen auf der speicherkarte hast kann es sein das sie danach wieder da sind

    ne andere lösung wüste ich nicht mehr :( die du machen kanst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!