Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide

  • Hallo,


    ich habe seit einer Woche das Nokia 6500 slide.


    Ich bin superzufrieden mit dem Mobiltelefon.
    Allerdings stören mich ein paar Kleinigkeiten, über die ich erfahren möchte, ob die auszubessern sind.


    1. Der Akkudeckel schließt nicht richtig, d. h., er lässt sich am unteren Rand ein wenig bewegen. Das merke ich auch beim Halten bzw. Schreiben.


    2. Das Display lässt sich ein wenig hin- und herschieben, wenn es geöffnet ist.


    3. Der Slider steht links und rechts 0,... mm über.


    Wenn ich bei Nokia dieses Mobiltelefon einschicke, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eins erhalte, bei dem alles plan und wackelfrei ist?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    PS: Wenn ich es über USB-Kabel an den PC (Vista 32 bit) anschließe, wird es nicht immer sofort erkannt und wenn ja, dann kommt trotzdem ne Fehlermeldung. Allerdings kann ich dennoch hin- und herkopieren.

  • AW: Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide


    Zitat

    Wenn ich bei Nokia dieses Mobiltelefon einschicke, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eins erhalte, bei dem alles plan und wackelfrei ist?



    das kann mann schwer sagen
    wenn du glück hast bekommst du ein fehlerfreies oder auch nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide


    hallo leute,

    hab probleme mit mein 6500 slide und zwar

    1.handy stürtz ab bzw. manchmal willste die kamara an machen und da tut sich garnichts oder ordner öffnen kannste auch mal net.

    2. speicherkarte leg ich rein und der zeigt mir keine speicherkarte an als wenn ich da keine drinn hätte wo ran kann das liegen?

    3. und ich habe von meinen kleinen bruder ein nokia ngage headset bekommmen und damit kan ich zb musik nicht hören weil es nicht unterstütz wird. warum??



    bitte umd schnelle hilfe
    vielen dank im vorraus
    :)
    eure steffi;)

  • AW: Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide


    Ich gehe mal davon aus, das alle genannten Fehler schon immer waren?


    Versuche mal folgendes
    1. Tritt das Problem auch ohne SD Karte auf?
    2.SD Karte formatieren( sichere Dir deine Daten vorher auf dem PC)
    3. Mache mal eine Werksrückstellung( Code- wenn nicht verändert 12345)



    Wenn keiner der 3 Punkte hilft, mache ein Firmware Update hier:


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    Das Update ist kostenlos und behebt vorhandene Fehler im System.

  • AW: Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide


    alloha, bin neu hier und habe etwas probleme mit der bedienung hier. bitte brauch mal etwas hilfe und ne info. habe bei d1 nen angebot für 6500 nokia als ohne simlock zu kaufen. leider wollen die mir das nur mit netlock verkaufen, was für mich aber nicht in frage kommt.
    kann ich dort auf ein netlock freies handy bestehen? will keinen vertrag nur das handy kaufen. bitte um antwort direkt an mich weiß nicht ob ich das hier alles wiederfind. danke schon mal im voraus.dj

  • AW: Fragen, Probleme, Mängel - Nokia 6500 slide


    Hallo habe auch ein Nokia 6500 slider.Dachte mir vielleicht kann mir einer hier helfen.Ich habe ein Autoradio mit Bluetooth.Jetzt wollte ich die Musik vom Handy per Bluetooth vom Radio abspielen lassen.Das Autoradio wird erkannt.Wenn ich allerdings auf verbinden gehe sucht das Handy.Danach möchte mein Handy ein Passwort haben.Ich habe allerdings nie eins vergeben.Kann mir da einer helfen.Ich habe einen Vertrag mit T-Mobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!