Nokia 6030 - Versendete Sms kommen nicht an

  • Hi Leute,


    habe seit 2 Tagen ein Nokia 6030 da mein Ersthandy einen Totalschaden hat :( Nun habe ich einige SMS geschrieben, doch keiner bekommt die SMS, ich bekomme auch keinen Fehler auf dem Display.


    Wenn mir jemand eine schickt funktioniert das auch, sie kommen an. Ich weiß nicht an was das liegen kann, das Handy is nagelneu. Eigentlich läuft das Handy auf o2 Loop, habe aber eine D1 Karte rein da ich vorher das Handy entsperrt habe. Kann es vielleicht daran liegen, oder muss ich eine Einstellung noch vornehmen?


    Hoffe es weiß jemand Rat :?


    LG Veri

  • Zitat von Verimaus

    Eigentlich läuft das Handy auf o2 Loop, habe aber eine D1 Karte rein da ich vorher das Handy entsperrt habe. Kann es vielleicht daran liegen, oder muss ich eine Einstellung noch vornehmen?


    Selber entsperrt? Das ist ja voll illegal... :lol: Habe das selbe Problem allerdings beim 6610i und nur von D1 zu D2. Zu welchem Provider ist denn der Fehler bei dir?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • das problem liegt nciht bei dir, sonderm beim empfänger, de ro2 hat, er soll die sms-zentrale von 433 auf 443 oder umgekehrt ändern - problem behoben.


    das ist übrigens von o2 beabsichtigt

  • Zitat von mphones.de

    das problem liegt nciht bei dir, sonderm beim empfänger, de ro2 hat, er soll die sms-zentrale von 433 auf 443 oder umgekehrt ändern - problem behoben.


    das ist übrigens von o2 beabsichtigt


    Hi,


    das Problem habe ich aber nicht nur mit O2 auch an D1 kann aber nicht sein das alle Handys falsch eingestellt sind? Kann doch dann nur an einer Einstellung in meinem Handy liegen :roll:


    LG Veri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!