Nokia 6280 Beschränkungscode

  • ey leute ich bruach hilfe wen ich meine simnummer eingebe dan kommt da beschränkungs code eingeben was soll ich machen bitte hilft mir doch


    ey ich bruache auch deine hilfe bitte

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @djarny, Taka & @ll
    Hatte mal Rücksprache mit dem, der die Codes besorgen kann. Er meinte das er nicht für alle Geräte (vorallem die neueren) an die Codes rankommt, das wusste ich aber bis Dato auch nicht... :(


    Ihr könnt euch also nur an 3.at wenden um den Code zu erfahren. Aber er wird dort einiges mehr als 35€ kosten...


    @A-Littlezain
    Den Beschränkungscode kannst du bei deinem Anbieter kaufen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Richtig verstanden... ;) T-Mobile D müsste Netlock haben, alles andere sollte Simlock sein.


    So ein Mist *grummel*


    Hallo erstmal. Ich hatte eben ein wenig gegoogelt um etwas über den komischen Beschränkungscode meines 6280 herauszufinden.


    Das Problem ist nämlich...


    Ich habe das Handy zu meinem Vertrag von T-Mobile bekommen. Es funktioniert auch mit meiner SIM-Karte, aber bei jedem zweiten oder dritten Ausschalten, fragt mich dieses Ding nach dem Code... d.h. das Gerät wieder aus und wieder einschalten und irgendwann klappt es dann. Das nervt und ich frage mich echt, wieso die Provider nun auch bei Vertragshandys mit diesem Mist anfangen...


    Ich werd T-Mobile mal anschreiben. Vorerst vielen Dank ans Forum hier für die Aufklärung :-)


    Diary

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hört sich nach ein software problem an da must du zum d1 shop gehen
    es wird warscheinlich eigeschickt oder du bekommst ein neues!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    leider kostet der code 100 euro beim :mad: deutschen netzbetreiber
    den code kann mann noch nicht berechnen ! so

    beim anderen land sind die preise wieder anders

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @freewee
    6280 ist ein BB5 Gerät für das sich kein Code errechnen lässt und welches sich auch nicht anders entsperren lässt. Es geht nur mit dem Code von 3at.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    moin..


    sagt mal, wie sieht es aus wenn ich nun ein dänisches handy habe?? natürlich von einen dänischem netzbetreiber..


    wäre es da möglich mir einen code zukommen zu lassen??



    mfg

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @guestno1
    Nee, für´s 6280 bzw. die BB5 Serie lassen sich keine Codes errechnen - egal ob deutsch, dänisch oder sonstwas... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • beschrankungscode für den handy 6280


    kann mir jemand zu den handy 6280 helfen weil es kommt beschrankungscode aber ich habe keine ahnung was dass fur ein code ist bitte schickt mir ein beschrankungscode bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
    danke schon im voraus danke danke

  • AW: beschrankungscode für den handy 6280


    @unbeding_brauch_hilfe
    Beschränkungscode = Simlock! Nokia 6280 ist ein BB5 Gerät und fällt unter die Kategorie >>>Folgende Geräte können NICHT (kostenlos) entsperrt werden!<<<

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • T-Mobil Simlock bei NOKIA 6280


    hi leute!!!


    habe bei ebay ein nokia 6280 ersteigert welches leider eine t-mobil simlock hat. wie bzw wo kann ich die simlock entfernen lassen und was kostet mich der spaß??? danke

  • AW: T-Mobil Simlock bei NOKIA 6280


    wie bzw wo kann ich die simlock entfernen lassen und was kostet mich der spaß???


    Bei T-Mobile anrufen, ~100€ löhnen und dafür den Code erhalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode



    Hatte mal Rücksprache mit dem, der die Codes besorgen kann. Er meinte das er nicht für alle Geräte (vorallem die neueren) an die Codes rankommt, das wusste ich aber bis Dato auch nicht... :


    Hallo.


    Meine Schwester hat bei eBay ein 6280-Handy Ersteigert, das laut Beschreibung ohne Simlock gewesen sein soll.
    Nach Google-Ärgern bin ich nun hier gelandet und musste Feststellen, dass das Handy wohl doch einen Lock hat da es nach dem bekannten Beschränkungscode Fragt.


    Auf die Frage welcher Provider auf der Packung steht, sagte Sie "keiner".
    In der Anleitung befinden sich jedoch Begriffe wie 3UMTS-Card, ...


    Nun nehme ich an dass es sich um ein Handy des Österreicher Providers handelt weiss aber nicht ob es ein Prepaid-Pack oder oder oder ist...



    Das Handy ist schon einige Monate Alt und vielleicht lässt sich auch dafür schon ein Code Berechnen?
    Die IMEI lautet:


    IMEI im posting UNKENNTLICH gemacht, sonnst meldet einer "sein Handy" mit der IMEI als gestohlen



    Ich erwarte zwar keine großen Wunder aber vielleicht ist er ja in der Whiteliste dabei ;)



    Zitat von Matzezetel


    kostet leider kostet es 100 euro !
    den code kann mann noch nicht berechnen !


    Damit brauchst du nicht zu Antworten, hab ich bereits gelesen;)
    Ich hoffe dass es tatsächlich eines der "3"-Geräte ist das dazugehört...

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @assel
    Hast Glück, ist ein 3at Gerät und der Code scheint auch zur Verfügung zu stehen... ;) Alles weitere per PN.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hi leute


    habe hier auch ein nokia 6280 mit einem von 2at gesetzten beschränkungscode liegen.. naja ist es möglich dieses zu entspeeren lassen


    imei nummer wäre


    357603 / 00 / 167356 / 5


    ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ich glaube wenig erfolg zu haben


    mfg m3mphis

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    M3mphis
    IMEI Abfrage war bei dir leider negativ... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!