nokia 6060 oberschale aufmontieren

  • hi ihr da draußen,

    vielleicht hat einer von euch erfahrung damit oder ist insgesamt technisch begabt:

    wie kann ich die oberschale vom nokia 6060 tauschen, also alte abmontieren und neue drauf machen? :confused:


    vielen dank im voraus!!! :)

  • AW: nokia 6060 oberschale aufmontieren


    Leider hat das 6060 keine Clip -in Wechsel Schalen.(Es ist eben nicht für das Wechseln der Schalen in der Herstellung vorgesehen) D.H. die Schalen sind mit Schrauben befestigt, die Du lösen musst. Das ist zwar kein Problem, aber du musst dazu das richtige Werkzeug haben,da sonst die Schrauben sehr schnell beschädigt werden.
    Hier mal ein Link,wo man Schalen bestellen kann mti Abbildung.
    [url=http://www.yatego.com/handynotarzt/p,450f158460740,43fdb9f7a19847_4,nokia-6060-cover?sid=05Y1218955888Y11f1f1eb6cca1316b1]Yatego - Nokia 6060 Cover[/url]
    Dort kann man auch anfragen wie das gemacht wird

  • AW: nokia 6060 oberschale aufmontieren


    danke für das posting!

    leider hat es mir nicht weiter geholfen, weil ich genau diesem verkäufer (zufall) schon mal diese frage gemailt habe und bis heute noch auf antwort warte :(

    ich war auch mal in einem nokia shop und dachte ich probier es halt mal.. und dann kam der glatt auf die idee, dass er mir das für 15 euro schwarz (!) montieren würde (oberschale nicht inklusive).
    bin dann wieder gegangen...

    vielleicht hat ein uhrmacher so ein feinwerkzeug oder kann man sich da sonst irgendwie helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!