Nokia 6020 "Contact Service"

  • Hab ein defektes Nokia 6020 geschenkt bekommen. Sobald ich es einschalte kommt „Contact Service“. Ich habe schon probiert es zurückzusetzen, also einschalten dann extrem schnell eingegeben *#7780# dann Gerätecode…. Wenn man schnell genug ist schafft man das ganze auch. Sobald das gesamt Prozedere fertig ist geht es aus und im Display erscheint „Contact Service“. Wenn ich den Startvorgang unterbreche (einfach beim starten taste drücken) hat es sogar Empfang und ich komm ins Menü… nur einige Sekunden später kommt wieder „Contact Service“. Was kann ich da machen? Kostenpflichtig einschicken zu Nokia lohnt sich nicht! Habt ihr ne andere Idee?


    Vielen Dank schon mal!

  • AW: Nokia 6020 "Contact Service"


    Contact Service weist meistens auf einen Fehler in der Handysoftware hin. Nach einem Software Update sollte dieser Fehler behoben sein. Ein SW Update ist in der Garantie umsonst, vllt. hast du Glück und es hat noch welche... ;) Ansonsten kann man nur mit einer sog. Flasher Box die Soft Updaten - anschaffung steht aber in keinem Verhältnis zum Handy :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 "Contact Service"


    Contact Service weist meistens auf einen Fehler in der Handysoftware hin. Nach einem Software Update sollte dieser Fehler behoben sein. Ein SW Update ist in der Garantie umsonst, vllt. hast du Glück und es hat noch welche... ;) Ansonsten kann man nur mit einer sog. Flasher Box die Soft Updaten - anschaffung steht aber in keinem Verhältnis zum Handy :(


    ES ist kein Fehler in der Software sondern ein Hardware Problem........Polstern genügt in den meisten fällen...... mehr info über Googel........

  • AW: Nokia 6020 "Contact Service"


    ES ist kein Fehler in der Software sondern ein Hardware Problem........Polstern genügt in den meisten fällen......


    Hatte schon genug Handys mit CS bei denen ich ein SW Update gemacht habe, die dann wieder ohne Probleme liefen und da habe ich weder gepolstert noch nachgelötet... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!