Simlocksperre wegmachen

  • Samsung SGH-X100 Simlock entfernen


    Hallo,


    die T-Online Nummern zum Entfernen des Simlocks funktionieren nicht.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke
    IMEI: 352239005250491
    Netzbetreiber: T-Mobile

  • AUSTRIA NETZSPERRE beim SGH E820


    Hallo,
    Hab ein riesen Problem. Hab mir über ebay ein SGH E820 ersteigert, nun hat das Teil ne Netzsperre und will nen Passwort haben.....was ich natürlich nicht habe. Habe schon versucht von T-Mobile Austria nen Entsperrcode zu bekommen. Aber da ist nix zu machen, da ich kein Kunde bei denen bin.
    Ach übrigends ist das T_Mobile Austria und ich habe T-Mobile Deutschland


    Frage an die Profis hier :
    Gibts ne Möglichkeit den zu berechnen über die imei Nr. ?

  • AW: AUSTRIA NETZSPERRE beim SGH E820


    Gibts ne Möglichkeit den zu berechnen über die imei Nr. ?


    Leider nein, geht nur mit einem seriellem (Com) Kabel vom E700 und NS Dongle cracked... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: AUSTRIA NETZSPERRE beim SGH E820


    Moin ;)


    Geht auch ein USB-Kabel ? Und wo finde ich die Cracked Version ? Habe nur die gefunden die es auf der Homepage von NS Dongle gibt.

  • AW: AUSTRIA NETZSPERRE beim SGH E820


    Geht auch ein USB-Kabel ?


    Kannste probieren, glaube aber nicht das es geht... :( Den Rest bekommste per PN... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-E760 Simlock entfernen


    Sebastian dein Gerät ist noch keine 2 Jahre alt also gibts dafür auch keine infos.Du kannst im Internet suchen evtl. findest du dort was.

  • Simlock Samsung e600 entfernen


    Hallo, ich erfülle die Bedingungen, um den Simlock von meinem Samsung SGH E 600entfernt zu bekommen. Die IMEI nr ist 354914/00/485356/4

  • AW: Simlock Samsung e600 entfernen


    Hallo, ich erfülle die Bedingungen...


    Welche Bedingungen? Handy 2 Jahre alt? Dann frag den Code beim jewaligen Provider ab... ;)


    Ist nicht möglich einen Code zu errechnen! Geht nur mit Kabel und Programm.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-E760 Simlock entfernen


    @[COLOR="DarkOrange"]Schrotti[/COLOR]
    Sei nicht so spießig... :D ;) mit einem Tip ist das Handy noch lange nicht entsperrt.


    Sebastian P.
    Mit WinIMEI für Sam. E760 und nem seriellem D500 Kabel sollte dir geholfen sein... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Samsung E-710 Sicherheitscode vergessen


    Könnt ihr mir bitte den Mastercode für mein Samsung SGH-E710 mit der
    IMEI: 352638/00/049755/3 schicken.
    War so dämlich den Sicherheitscode zu ändern und habe ihn vergessen. Danke im voraus. :)

  • AW: Samsung E-710 Sicherheitscode vergessen


    @Geoffrey
    Einen Code wie bei Nokia zu errechnen, geht bei Samsung nicht... ;) Du kannst höchstens versuchen Ihn auszulesen /zurückstellen - geht aber nur mit Kabel.


    Wenn du nichts wichtiges auf dem Gerät hast, kannst du es auch mit den Reset Codes probieren.


    Hast du es denn schon mal mit 00000000 probiert? Ist der Standart Code von Samsung.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: AUSTRIA NETZSPERRE beim SGH E820


    hallo!!
    ich wollt dich mal fragen ob es bei dir funktioniert hat und wenn ja was du gemacht hast um die netzspere los zu werden!!
    den ich habe genau das selbe problem und suche verzweifelt nach einer lösung!!!
    danke schon mal im vorraus!;)

  • P400 Sim Lock


    Hallo,
    könntet ihr mir bitte den Code zum Freischalten des Sim-Lock schicken?


    Handy: Samsung SGH-P400
    IMEI: 35224000114500/8 01


    Danke

  • AW: P400 Sim Lock


    ...könntet ihr mir bitte den Code zum Freischalten des Sim-Lock schicken?


    Probier es mal mit einem von den Codes...


    *2767*3855#
    *2767*688#
    *2767*927#
    #*7337#


    Wenn es damit nicht klappt, brauchst du ein Kabel zum freischalten!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: samsung E7oo


    @achilis
    Probier es mit einem von den beiden...


    *2767*688#
    #*7337#


    Sollte es mit keinem klappen, brauchst du ein Kabel zum freischalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: P400 Sim Lock


    Hat sich schon erledigt.


    Trotzdem danke.


    Das Handy war gar nicht Sim Lock gesperrt. Ich hatte nur vergessen, dass ich damals die Telefonsperre eingeschaltet hatte. :D

  • AW: CallYa Samsung Z140V Sim LOCK


    Hi Leute.
    Ich hab grad voni alpha gelsen, dass man dazu ein Programm benötigt, eine code reader. den habe ich leider nicht.
    1. wo bekommt man ihn her (konkrete adresse zum download o.ä.)
    oder
    2. was kann man noch machen?
    um die simlock wegzubekommen
    (außer 2 jahre warten oder 100 euro zahlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!