Kopfhörer erscheinen auf Display (6101)

  • Abend,


    ich hab nen Problem mit meinen Nokia 6101..und zwar erscheinen auf meinen hauptdisplay so nen köphörer symbol..mir ist klar dass damit das headset gemeint ist..jedoch kan ich dadurch keine telefonate merh annehmen oder tätigen da mir der ton fehlt..bei werkeinstellungen wiederherstellen ist dieses symbol trotzdem noch vorhanden..was ist das und wie kann ich das rückgängig machen?..

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    Hattest du zuvor ein Headset angeschlossen und die Radiofunktion am laufen (evtl. auch noch auf Lautsprechen)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    Es kam von allein?! Hast du das Handy mal aus & wieder eingeschaltet -was dann passiert?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    Nichts..das Symbol bleibt trotzdem bestehen..un hab mein nokia auch shcon auseinander gebastelt und nichts passiert..ja das zeichen war einfach da..un wenn ich bei Anrfue-> automatische lautstärkeregelung geh lässt er dass nicht und sagt mia das mia das nicht erlaubt ist..

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    Kannst du die normalen Profile wie Allgemein oder Draußen wählen? Hast du ein Headset zum testen da?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    @Vivi
    Kannst du normal telefonieren (hören /sprechen), wenn das Headset angeschlossen ist?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kopfhörer erscheinen auf Display


    Hmm, dann gebe ich den gleichen Tip wie mphones evtl. auch ein Software Fehler. Wenn noch Garantie auf das Gerät ist, dann mal in ein Nokia Service Center bringen und mal durchchecken lassen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!