Formatieren Nokia 6670 Prepaid ohne Bild

  • Hallo Nokia-Freunde,
    ich hab's gepackt durch Installation und Deinstallation von Software auf meinem 6670 das Handy so zu vermurksen, dass es nicht mehr bootet. :( Das Licht funktioniert, aber es wird kein Bild geladen --> Ich sehe also gar nichts. Sound funktioniert jedoch. Nun melde ich mich blind mit meinem Pin an und höre anhand des Sounds (ich liebe den Nokia-Sound :)), dass ich im Hauptmenü bin. O.k., nun hab' hab' ich hier, http://www.dashandyforum.de/thread.php?threadid=31883, gelesen, dass ich im Hauptmenü direkt nach der erfolgreichen Anmeldung den GSM-Code „*#7370#“ eingebe um das Handy zu formatieren, was allerdings nicht funktioniert. Bereits bei der Eingabe der „3“ höre ich diesen Beep-Ton, den man hört, wenn man einen falschen Code eingegeben hat.


    Hab' kein Vertrag, sondern damals 250 Euro für das Handy ausgegeben und 'ne Prepaid-Karte. Daher wünsche ich mir, dass das Handy auch zukünftig wieder funkioniert. Wäre um Eure Hilfe sehr dankbar. :)


    Greetz
    DANNYBOY

  • AW: Formatieren Nokia 6670 Prepaid ohne Bild


    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    O.k., ich halte die drei Tasten gedrückt, schalte das Handy an und dann? Muss ich dann ganz regulär den PIN eingeben oder wie geht's weiter? Sorry, dass ich frage, aber ich seh' ja nix, weil das Bild nicht geladen wird. :)


    Nachtrag: Wie lange dauert es, bis das Handy formatiert ist?


    Greetz
    DANNYBOY

  • AW: Formatieren Nokia 6670 Prepaid ohne Bild


    @dannyboy
    Ich denke eher nicht, das du nach dem Formatieren wieder was sehen wirst... ;) Wird ein Display Fehler sein, denn wenn du wirklich was an der SW "vermurkst" hättest, würde es dir Contact Service oder Contact Retailer anzeigen.


    Selbst bei der von mphones genannten Tastenkombi sollte etwas auf dem Display zu sehen in sein (in s/w).


    Dazu auch dieses Thema -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1887

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!