Simlock Samsung SGH-E350

  • Hallo!


    Meine Freundin wollte unbedingt das Samsung SGH-E350. Nun gibt es das aber scheinbar nur mit einer O2 Loop Karte.


    Jetzt hat Sie es sich geholt, und nun bin ich auf der Suche, wie ich das entfernen kann.


    Welche Software brauche ich dafür?
    Wo bekomme ich sie her?
    Und welches Kabel?
    Gibt es auch einen Code? (der fragt immer nach der Provider Sperre, ist auch ne O2 Karte, die da drin ist).


    Gruß


    AkteX1

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    @aktex1
    Um das Handy freizuschalten brauchst du ein flash /unlockfähiges Kabel (z.B. >> so eins <<). Als Programm sollte NS Dongle cracked reichen, das findest du eigentlich überall... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    Hy Alpha!


    Also das Kabel habe ich nun bestellt.


    Kannst Du mir zufällig eine Quelle sagen, wo ich das NS Dongle cracked her bekomme? Das was in Google angezeigt wird, sind dann meist so Hacker Seiten, und da habe ich nicht sehr gute erfahrungen mit (schneller einen Virus drauf, als die Seite aufgebaut ist).


    Gruß


    AkteX1

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    @aktex1
    Wenn du dort bestellt hast, solltest du auch Zugang auf deren Support Server bekommen - dort findest du was du suchst. Ansonsten einfach mal anmailen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    Zitat


    Als Besitzer einer UFS3, Twister, J.A.F., N-Box, HWK, Phoenix und Twister-Phoenix haben Sie die Möglichkeit, auf unseren Support-Server zuzugreifen. Hier finden Sie Anleitungen, Flash-Files und vieles mehr...


    Brauche ich etwa noch eine Box?


    Hab Die gesehen, war mir aber nicht sicher.


    Gruß


    AKteX1

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    Zitat von aktex1

    Brauche ich etwa noch eine Box?


    Nöö, du bekommst "begrenzten" Support.


    Zitat

    Ideal zum Einsatz mit der D500 / D600 / E350 Software, brandingfreie Software fürs D500 / D600 / E350 inklusive.
    (zu finden im Download-Bereich)


    Dort sollte sich auch das gesuchte Programm befinden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    So. Kabel ist heute bei mir eingetroffen, jedoch habe ich da noch ein Frage zu, das dort keine Anleitung o.Ä. dabei ist:


    Da ist ein Anschluß für eine 9 V Blockbatterie. Wird diese benötigt, oder soll man sie weglassen?.


    Gruß


    AKteX1


    Edit: Naja, mein Russisch ist etwas eingestaubt, somit kann ich auch nicht wirklich verstehen, was auf den Internetseiten der Links steht.


    Kann mir einer sagen, wie ich dieses Prog anwenden kann? Habe den E350 Flasher und E350XEEI1.rar (bestehend aus: .cfg .def, cla und tfs Datei)

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    @aktex1
    Ja, es muss eine 9V Batterie angeschlossen werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    @aktex1 achte daruf das bei manchen Samsung handys der akku weggelassen werden muss damit es in TAT-Mode geht ,versuch es erst mit akku wenn er nicht in TATmode geht dann nimm denn Akku ab und versuchs ohne,dafür ist ja auch die 9volt externe spannung vorgesehen .

  • AW: Simlock Samsung SGH-E350


    hi , habe auch das kabel gekauft für meinen samsung sgh 350 so nun merkt aber mein com port 1 nicht das das kabel angeschlossen ist , wie installiere ich dieses kabel ??? :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!