Telefonnummern übertragen von 6230 auf 3310c

  • Hallo!


    Ich habe ein Uraltes Handy das Telefonnummern auf der Sim und auf dem Handy (weil Sim voll) gespeichert hat.


    Ich habe die Nummern mit einem Programm (das bei einem Datenübertragungskabel dabei war) namens "myfonekit cable" auf den Pc gespeichert und habe eine "vCard File" in der alle Nummern gespeichert sind.


    (Ich konnte als Datensicherung auswählen zwischen vcard file, .mfk und per outlook verschicken)


    Wie kann ich jetzt diese Nummern auf das 3310c laden ohne alle Kontakte (die nicht auf der Sim sind) per Hand eingeben zu müssen?


    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

  • AW: Telefonnummern übertragen von 6230 auf 3310c


    6230 und uralt? Was bin ich dann, ein Dinosaurierer?:(


    Hast du das 6230 noch? Dann nimm die PC Suite und mach eine synchronisation mit Outlook. Wenn nicht kannst du probieren das vCard File in Outlook zu importieren.

  • AW: Telefonnummern übertragen von 6230 auf 3310c


    Ich habe jetzt die Nummern im Outlook drinnen. Wie bekomme ich sie jetzt aufs neue Handy?


    Edit: Ich lade grad Nokias´Pc Suite herunter. Melde mich wenns noch Probs gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!