Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???

  • Ich habe das NOKIA 3410 meiner Frau an meinem Neffen verliehen es dauerte ungewöhnlich lang bis ich es zurück bekam! Es zeigt aber jetzt immer CONTACT SERVICE an auf die frage an meinen Neffen warum sagte er er habe nichts gemacht ich glaube es aber nicht!
    Was kann ich tuen damit es wieder weg geht und es Normal läuft? Es ist ein Nokia 3410 von Vodafone D2 !!!!:confused:


    Und was könnte er denoch damit gemacht haben das es sowas anzeigt!

  • AW: Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???


    @Sarotty
    Contact Service kann unterschiedliche Gründe haben, meist ein Software Fehler. Ein Software Update sollte reichen, um es wieder in Gang zu bringen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???


    Zitat von alpha

    @Sarotty
    Contact Service kann unterschiedliche Gründe haben, meist ein Software Fehler. Ein Software Update sollte reichen, um es wieder in Gang zu bringen...


    Kann ich das selber mit den NORMALEN Datenkabel machen das Sofware - Update und was brauch ich noch und wie geht das?????:cool:

  • AW: Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???


    Zitat von Sarotty

    Kann ich das selber mit den NORMALEN Datenkabel machen


    Nee, leider nicht :( Dafür wird schon ein Flasher Interface benötigt das ~25€ kostet.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???


    HI du kann st versuchen es zu flashen was aber ziemlich schwirig ist.oder du gehst nach ebay und suchst nach:

    Handy defekt? Handyreparatur für Jedermann! Anleitungen


    das wird dir evtl weiter helfen.mir hat es geholfen
    mfg

  • AW: Warum zeigt mein NOKIA 3410 CONTACT SERVICE???


    @Sarotty 3410 könnte noch Garantie haben !!! ja es mag sein das es ne alte Serie ist aber diese wurde lang produziert ich selber habe noch welche die Garantie haben ,die ich als leihgeräte meinen Kunden gebe im Fall einer Reparatur also wenn du wissen willst obs noch Garantie hat paste mir einfach die Imei bzw.Serienummer dann helf ich dir weiter, diese findest du unterm Akku .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!