Nokia 2650 Simlock freischalten

  • Nokia 2650 Simlock entfernen


    Hallo Zusammen!


    Erstmals wollte ich mal sagen das ihr hier ein Super Forum habt :) War hier schon öfters zum lesen, nun habe ich mich mal geregt :)


    Meine Frage! Meine Freundin hat sich ein Nokia 2650 gekauft, als ich meine SIM-Karte einsetzen wollte funktionierte dieses nicht da es einen SIMLOCK hat...!


    Kann mir jemand helfen wie ich diesen entfernen kann?


    Wäre euch sehr Dankbar :)


    tom

  • Hi,


    Unlock Calculatoren, wie z.b. Code calculator by cyber gsm oder crux findest du im Netz, einfach mal googlen. Wenn ein Handy nach mehr als 5 maliger falscher Codeeingabe gesperrt ist, kannst du dct3 Handys mit Kabel und noktool1.9 entsperren, für dct4 Handys brauchst du aber verschiedene Hardwareausrüstung (gibt’s bei uns im Shop).


    Oder aber das Handy gleich zu uns schicken.


    Gruß, Nadine

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bräuchte für mein Nokia 2650 den Freischaltungscode.


    IMEI: 354301007982329
    Code: 0520904
    Provider: T-Mobile/Phonehouse


    folgender code geht nicht: #pw+195 624 113 423 165+7#


    gruß clio

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    leider können wir dir kein code geben weil es noch keine 2 jahre alt ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    ...folgender code geht nicht: #pw+195 624 113 423 165+7#


    Was heißt geht nicht? Welche Fehlermeldung bringt das Gerät nach eingebe des Codes? Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    @cactusclio
    Gib mal *#0000# ins Handy ein und schreib mal alles auf was da steht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    @cactusclio
    Ist nach deinen Angaben erst im Oktober 06 2 Jahre alt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    alpha


    du hast recht, was das alter des handys angeht. Ich war dann doch noch im Service-center und die haben festgestellt das mein Handy defekt ist. Der Simlock konnte, aus welchen Gründen auch immer, nicht freigeschaltet werden. Nach telefonischer Auskunft vom Provider dürfte das Handy garkeinen Simlock haben. War ja ein Vertragshandy und kein Prepaid ! Hab nu ein neues/gebrauchtes 2650 simlockfrei bekommen.


    Damit ist die Sache erledigt :D


    Vielen lieben Dank an Euch für eure Mühe:)


    Eure clio

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    Nokia 2650
    IMEI: 354301002526642
    Provider: Orange CH


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+916 712 037 564 450+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    Hi, jemand hat mir ein französiches Nokia 2650 von Orange geschenkt... wie vermutet leider mit Simlock :(


    Jetzt benötige ich so einen Code, Beschränkungscode... wäre jemand so freundlich mir zu helfen?


    IMEI: 35430100/097060/2
    Provider: Orange


    Vielen Dank im voraus!


    Handyman35

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    das sollte er sein: #pw+932662557163306+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    Oh das ging aber schnell :)
    Mmm und wie gebe ich den jetzt ein? Wenn ich nur die Zahl in der Mitte eingebe, also ab der 9, kommt "Code falsche". Buchstaben kann ich gar nicht eingeben... was genau muss ich als Code eingeben? Bitte in Gänsefüßchen schreiben. :)


    Danke

  • AW: Nokia 2650 Simlock freischalten


    mit der *taste machst du +pw must sie mermals drücken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!