Samsung D500 Simlock entfernen ???

  • Hallo,
    ich habe bei ebay ein D500 gekauft, das auf A1 gelocked ist.
    Ich habe zwar schon gehört, man könne dieses Modell nur per Flashbox entsperren.
    Aber beim Einschalten mit eingelegter Simkarte wird ein 8-stelleiger Code verlangt. Ich habe einmal die 00000000 eingegeben, und bekam dann die Meldung: "Code falsch noch 9 Versuche"
    Demnach müßte es doch einen Code zum Entsperren geben ???
    Vielleicht weiß jemand was darüber
    LG

  • AW: Samsung D500 Simlock entfernen ???


    @guanabo
    A1 kann dir den Code geben, ansonsten probier mal mit einem flash /unlockfähigem Kabel und NS Dongle cracked oder TST Swift den Code auszulesen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung D500 Simlock entfernen ???


    @guanabo
    A1 kann dir den Code geben, ansonsten probier mal mit einem flash /unlockfähigem Kabel und NS Dongle cracked oder TST Swift den Code auszulesen... ;)


    Du wirst lachen, ich hatte mir schon mal so ein Kabel gekauft bei handy-style.
    Allerdings haben die dazugelieferten Programme (D500.exe) nicht funktioniert.


    NS Dongle habe ich auch mal bekommen, beim Starten bekomme ich aber die Fehlermeldung, die Anwendungskonfiguration sei nicht korrekt.
    Und TST swift stürzt beim Leseversuch ab.


    Hast Du die Programme zufällig, damit ich es nochmal probiere?


    Möglicherweise ist ja auch das Kabel defekt.


    LG

  • AW: Samsung D500 Simlock entfernen ???


    @guanabo
    Welche Kabelversion hast du denn? USB oder seriell?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung D500 Simlock entfernen ???


    @guanabo
    Komisch, bei mir laufen beide Programme ohne Probleme :confused: Hast ne PN wegen der Programme...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!