6610 - neues Display bleibt dunkel

  • Tach auch!
    An meinem 6610 war das Display defekt und ich habe ein neues Display gekauft. Dies zeigt leider nur einen schwarzen Bildschirm.
    Der Verkäufer meint, es braucht ein Software-update (welches er gegen Entgelt auch anbietet).
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Update mit einem USB-Datenkabel (habe ich) aufzuziehen und wo bekomme ich es mit Anleitung her?


    Bis unlängst...

  • AW: 6610 - neues Display bleibt dunkel


    Hallo also hast du das LCD selber getauscht ? falls ja mit welchem schraubendrher hast du es festgezogen ? Falls du einen Torx verwendet hast dann hast du mit sicherheit nicht den richtigen Drehmoment gehabt das is sehr wichtig beim 6610 ja nicht nur beim 6610i sondern bei allen Nokia Geräten ,klar das du ein Softwareupdate brauchst keine Frage das ist priorität beim 6610 die frage ist halt nur was er dafür verlangt .Sagen wir so wenn er 15 verlangt ist das ok .Ich glaub nicht das es schon per usb kabel läuft das update beim 6610 normalerweise brauchtst du dafür einen Adapter .
    das wäre der neuste softwarestand version 5.65 imagefile 13.1
    wenn er dir das für 15 anbietet ist das ok aber frage vorher nach mit was er das macht und sag ihm nicht das du weißt welcher der aktuellste stand ist denn wenn er dir einen nidriegeren anbietet dann weißt das er es illegal macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!