Nokia 3510i und USB Datenkabel

  • AW: Links von nützlicher Handy Software


    ich hoffe, dass ich nicht ins falsche forum poste. habe mir den logo manager geladen und mein nokia 3510i verbunden, leider kann ich nirgends usb o.ä. auswählen und habe keine ahnung welche com ports usw es will, bin völlig überfordert. könnt ihr mir bitte helfen? :confused:

  • AW: Nokia 3510i


    alles ist verbunden, treiber auch alles drauf...


    Hmm, bei USB Kabeln muss muss meistens in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden, damit am Ende auch alles funktioniert - darum mag ich sie auh nicht ;)


    Glaube es war erst Treiber installieren, dann Kabel rein und zum Schluß Kabel mit Handy verbinden. Wie hast du es gemacht?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3510i und USB Datenkabel


    ehm ich hab zuerst treiber, danach kabel mit handy rein...
    kanns gern auch anders versuchen. muss dann aber fbus aussuchen ne?
    und muss das handy dabei an sein oder nicht?

  • AW: Nokia 3510i und USB Datenkabel


    muss dann aber fbus aussuchen ne?
    und muss das handy dabei an sein oder nicht?


    Handy sollte schon an sein... ;) Mit F-Bus weis ich grad nich, kommt auf dein Kabel an.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!