• Samsung Corby S3650 Simlock


    Hallo ich hoffe ich bin hier Richtig und zwar habe ich mir hier GSM-Style / Shop am Samstag den unlock code für mein Handy bestellt als ich heute auf der Seite war um zu kucken wie lang die Bearbeitungszeit ist war das Produkt nicht mehr da. Nun zu meiner Frage was ist da los ein kurzer Fehler der Seite oder habe ich umsonst Kohle ausgegeben vielen danke für die Antworten

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Hallo könnte mir jemand denn code sagen für das simlock entsperren für das handy Samsung SGH-E330 da ich in dem handy meine karte rein machen wolte weil das andere handy weg ist

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Hallo könnte mir jemand denn code sagen für das simlock entsperren für das handy Samsung SGH-E330 da ich in dem handy meine karte rein machen wolte weil das andere handy weg ist


    Hi Chris, dafür brauchen wir die Imei des Handys (Sim rausnehmen, *#06# eintippen und Nr auslesen) und den Netzbetreiber auf den es gelockt ist. Älter als 2 Jahre ist es ja vermute ich mal?
    Grüße

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    ja das ist älter und denn treiber da für weis ich nicht da es von meiner ex frau ist IMEI 356563 00 360538 10 01 ich danke schon mal aber bitte helft mir sonst bin ich nicht ereichbar mehr :D

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    ja das ist älter und denn treiber da für weis ich nicht da es von meiner ex frau ist IMEI 356563 00 360538 10 01 ich danke schon mal aber bitte helft mir sonst bin ich nicht ereichbar mehr :D



    Ja das ist älter als zwei Jahre im meine da war mal d1 oder d2 drin weis ich aber nicht mehr genau

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Wenn ich meine karte rein mache da zeigt es an netzsperre und möchte ein paswort haben das ich nicht kenne es ist aber von tellekomm zeigt es an wenn ich es an mache

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Sorry das kann ich nicht. Gib den Hersteller und die o.g. Imei ein (die in meinem letzten Beitrag ist die richtige), auf der nächsten Seite klickst Du auf nein und auf der nächsten dann auf ja. Dann bekommst den Code per mail.
    Das klappt schon! :-)

  • AW: Wie SGH-E330 entsperren?


    Sorry das kann ich nicht. Gib den Hersteller und die o.g. Imei ein (die in meinem letzten Beitrag ist die richtige), auf der nächsten Seite klickst Du auf nein und auf der nächsten dann auf ja. Dann bekommst den Code per mail.
    Das klappt schon! :-)




    Danke dir die haben gesagt der ist nicht vorrätigt das kann bis zu 14 tage dauern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!