Outlook synchronisieren mit 6500 Slide

  • Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe es gibt eine Lösung dafür :

    Ich habe ein 6500 Slide sowie einen PC im Büro und einen zu Hause. Jetzt synchronisiere
    ich über das Handy auch immer bei Outlooks um überall alle Daten zu haben. Soweit so gut.
    Bevor ich das erste mal synchroniesiert habe, habe ich mir die Mühe gemacht einmal in einem der beiden Outlooks alle Daten einmal ordentlich zu sortieren. D.h. ich habe bei Outllook unter dem KOntakt ordentlich in das Feld Vorwahl nur die Vorwahl eingetragen und in dem Feld Rufnummer nur die Rufnummer. Das sollte ja so wohl auch richtig sein. Nach dem synchronisieren taucht jetzt aber auf dem Handy folgendes Problem auf : unter der Telefonnummer ist die Nummer jetzt wie folgt gespeichert :+49069558899. Was natürlich ein Problem darstellt, weil durch die 0 nach +49 ich niemanden erreichen kann.

    Kennt dieses Problem jemand?

    Gruß
    Frank

  • AW: Outlook synchronisieren mit 6500 Slide


    Wahrscheinlich hast du ursprünglich die Nummern ohne +49 gesync. aber mit der 0 zur Vorwahl. Jetzt wird automatisch +49 davorgesetzt-ohne Berücksichtigung, das die 0 bei der Vorwahl weggelassen werden muss.
    Ich gehe mal davon aus, das du die Kontakte neu verwalten musst und dann vorweg deine Kontakte mit +49 davor setzen musst.

  • AW: Outlook synchronisieren mit 6500 Slide


    ich habe in den Outlookkontakten bei Land Deutschland eingegeben. Outlook setzt dann auch ordentlich die +49 vor die Nummer. Bei Vorwahl habe ich dann z.B. 0172 eingegeben und bei Ortsanschluß die Rufnummer. Damit es funktioniert muß ich wohl bei der Vorwahl die 0 weglassen, was ja eigentlich für ein ordentlichen Adressbuch falsch wäre....


    Gruß
    Frank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!