DRINGEND! Nokia 6080 - Telefonieren nicht mehr möglich!

  • Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Nokia 6080 privat gekauft. Soweit war auch alles in Ordnung, doch seit etwa 3 Wochen kann ich nicht mehr telefonieren!:(

    Wenn ich z.B. angerufen werden, klingelt es normal, ich kann das Gespräch annehmen und verstehe auch meinen Gesprächspartner einwandfrei - nur er mich NICHT! Das ist dann wie eine tote Leitung: kein Rauschen, einfach nur Stille.:gruebel:
    Woran liegt das? Bevor das Problem auftrat, konnte ich normal telefonieren.
    Ich habe auch schon mal die SIM-Karte getauscht, um herauszufinden, ob es eventuell an der Karte liegt oder am Handy. Nach dem "Rücktausch" konnte ich kurzzeitig wieder normal telefonieren.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr, finde auch in den Einstellungen des Handys nichts.:motz:
    Leider habe ich kein Handbuch zu diesem Handy:( Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann:up:

  • AW: DRINGEND! Nokia 6080 - Telefonieren nicht mehr möglich!


    Handbuch gibt es auf Nokia.de - mach Werkseinstellung aber es kommt mir vor als hätte dein Micro nen fehler, defekt oder bekommt nicht richtig kontakt.


    Wenns nicht geht, einfach bescheid geben. Kostet nicht die welt den Micro zu tauschen.

  • AW: DRINGEND! Nokia 6080 - Telefonieren nicht mehr möglich!


    Ok, wäre natürlich eine Möglichkeit.
    Was würde sowas denn kosten inklusive Versand (bitte PN)? Werde nächste Woche mal in 'nen Handy-Shop gehen. Schauen wir doch mal, was die mir dort erzählen.
    Danke für deine Hilfe!;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!