Nokia 6070 Probleme mit Datenkabel

  • Nachdem ich nun 3 Tage damit verbracht habe mit einem 6070 online zu gehen, habe ich es fast aufgegeben.


    Erstmal habe ich das 6070 mit einem CA-42 mit dem PC verbunden was immer
    wieder zum gleichen Resultat fuehrt: Die Communication-Suite kann keine Verbindung zum Handy machen.
    Es ist ein USB-Kabel und es steckt in Pot-1 / Com 1 / USB auf dem vor einigen
    Tagen ein Erricsson T65 noch bestens funktioniert hat. (Liegt also nicht am Port)


    Laut Anleitung hasbe ich erst die Treiber und dann die Suite installiert.
    In der Liste der Modems in WinXP ist das 6070 nicht aufgefuehrt und ich weiss
    nicht welches Modem ich einstellen soll. (Stelle ich ein normales 19.200er ein, schmiert der PC ab)


    Ich bin Vollidiot wenn es um Handys geht. Kann mir bitte einer Schritt fuer Schritt erklaeren wie ich ein 6070 mit meinem PC verbinde um damit online zu gehen.


    Es stellen sixch folgende Fragen:


    1)
    WO und WELCHE Treiber fuer das USB und/oder Kabel kann ich (gratis) downloaden?
    (Bitte mit URL)


    2)
    WIE und WAS fuer ein Modem muss ich in Windows einstellen?
    (Bitte mit URL)


    3)
    Welchen USB-Port muss ich waehlen und wie kann ich den eventuell in einen Com-Port "relabeln" falls das noetig ist ??


    4)
    Welche Nummer muss ich waehlen wenn ich mit GPRS online gehen will. (Habe Flatrate)


    Auf Deutsch: Wer kann mir erklaeren wie ich Schritt-für-Schritt verfahren muss um mein 6070 mit einem CA-42 an den PC anzuschliessen um es als Modem zu verwenden bzw. damit zu surfen ????


    Wäre dankbar fuer euine schnelle Hilfe......! (Bin fast reif fuer die Nervenklinik)

  • AW: Nokia 6070.......Mist-Teil.......Ich gebs auf!


    meiner meinung brauchst du ein anderes kabel wenn der pc dein handy noch nicht mal erkennt bei ebay werden meistens kabel angeboten die nicht gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 6070.......Mist-Teil.......Ich gebs auf!


    Laut Nokia ist das CA-42 schon das richtige für´s 6070... ;)


    >>>CA-42 Kabeltreiber<<<


    >>>Installations Hinweise<<<

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070.......Mist-Teil.......Ich gebs auf!


    Laut Nokia ist das CA-42 schon das richtige für´s 6070... ;)


    >>>CA-42 Kabeltreiber<<<


    >>>Installations Hinweise<<<


    Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Fuer heute habe ich die Schnauze immernoch gestrichen voll von diesem
    staendigen installieren und wieder deinstallieren weil nix vernuenftig funxen will.


    Scheiss Tecjnik......Zum Mond fliegen das koennen sie, aber Handys bauen die
    Funktionieren liegt wohl nicht in der Macht der Menschheit.......:eek:

  • AW: Nokia 6070 Probleme mit Datenkabel


    oh:o hätte ja angehen können:o

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!