AW: For Friends Code
Hallo an alle, ich habe meinen Vertrag bei VF gekündigt und möchte dann ab Juni zur Telekom wechseln. Hat für mich evtl. noch jemand einen Telekom for Friends Code zur Verfügung? Würde mich sehr freuen.
Hallo an alle, ich habe meinen Vertrag bei VF gekündigt und möchte dann ab Juni zur Telekom wechseln. Hat für mich evtl. noch jemand einen Telekom for Friends Code zur Verfügung? Würde mich sehr freuen.
Ich benötige auch einen Code. Gerne gegen Bezahlung/Anerkennung via PP, Amazon-Code etc. (sschoenfelder@gmx.de)
Ich habe auch Interesse an einen FF-Code und würde demjenigen entgegenkommen
Mail: senztar@web.de
Danke
Hallo zusammen,
Ich hätte ebenfalls Interesse an einen For Friends Code.
Wer noch einen hat kann sich gerne melden
liebe grüße
tim
Hallo,
möchte meinen t-mobil Vertrag verlängern und auf Magenta M upgraden.
Falls jemand von euch einen for friends Code übrig hat, würde ich mich sehr freuen!
Hier ist meine Mail-Adresse: siro452@googlemail.com
Wäre super toll, wenn das klappen würde.
Hallo zusammen,
auch bei mir steht VVL an und hätte deshalb gerne einen 4Friends Aktionscode. Falls wer noch einen übrig hat, bitte mail an Wampi10@hotmail.com.
Schon mal besten Dank!
cu
Hätte ebenfalls Interesse an einem For Friends Code und würde mich diesbezüglich erkenntlich zeigen. Spike_ryan@gmx-topmail.de
Hey suche auch einen Code für einen 4 Friends Tarif. Wer einen über hat gerne per mail an augustin.chemnitz@freenet.de.
Danke
hey
hätte auch an einen 4 friends code Interesse, will wieder zur telekom wechseln
mit email an matt1d@gmx.de
Hey,
ich habe noch den einen oder anderen Code abzugeben. Meldet euch per PN.
Hallo,
ich war bisher stiller Leser im Forum und habe mich jetzt auch endlich angemeldet.
Ich würde mich sehr über ein Telekom Magenta Mobil for Friends Code freuen.
Meldet euch einfach PN bei mir
Vielen Dank!
hi
ich würde mich auch über einen code freuen und mich auch dafür "bedanken" per PN bitte
Hi,suche so einen code !!!! Wenn du noch einen hast ruf mich an 01736460101 oder E-Mail an shanaundfrank@gmx.de Dankeeee
Hallo zusammen, falls jemand noch einen 4 Friends Code abgeben kann, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Christina
Ich würde mich auch über so einen Code freuen, auch gerne gegen Bezahlung/Anerkennung. Falls jemand einen for friends Code übrig hat, PN oder hier ist auch meine Mail-Adresse: dospamer@gmail.com . Bin Student aber nicht mehr unter 25, und das würde mir sehr helfen. Danke schonmal.
Hallo,
Ich würde mich sehr über ein Telekom Magenta Mobil for Friends Code freuen.
Meldet euch einfach PN bei mir
Vielen Dank!
kennt ihr schon den For-Friends-Code von T-Mobile?
Falls hier noch Aktivitäten sind - ich würde auch einen for Friends Code nehmen
Ich habe noch einige Codes - bei Interesse einfach kurz anschreiben.
In kürze wird es ja wieder interessant mit den neuen iPhones.
Hallo zusammen,
hätte gerne auch einen 4Friends Code. :):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!