[Nokia E61i] Manuelle Rufumleitung

  • Hallo allerseits


    Habe hier das Nokia E61i vor mir liegen und bin auf der Suche nach der Möglichkeit einen Anruf manuell umzuleiten.


    In den Umleitungen ist schon eine Nummer eingetragen, wohin der Anruf umgeleitet werden soll, wenn nicht erreichbar oder keine Antwort etc.


    Ich möchte aber, wie ich es von einem SE Handy kenne, den Anruf manuell umzuleiten an diese Nummer, wenn ich gerade "keine Lust" habe mit der Person zu sprechen.


    Da ich in den Einstellungen nicht fündig geworden bin, bitte ich euch mir zu helfen - habe ich was übersehen, oder gibt es diese Funktion nicht.


    Wenn das so sein sollte: gibt es Software, die dies bewerkstelligen kann?


    Vielen Dank schon mal

  • AW: [Nokia E61i] Manuelle Rufumleitung


    Installiere Dir doch die Software BestAnswering Machine.


    Ist im Netz leicht zu finden. Die nutze ich für mein E61i auch. Das ist ein Anrufbeantworter, der komplett im Handy intregiert ist. Auch die eingehenden Gespräche werden im Gerät gespeichert. Entweder im AMR- oder WAV-Format. Du kannst Dir sogar eine Mailboxansage selber aufnehmen oder einen fertigen Spruch aus dem Netz ziehen und den nutzen. Du musst die Software nur aktivieren und die Zeit in Sekunden einstellen, wann die Software den Anruf "abfangen" soll.


    Gruß,


    Heiko

  • AW: [Nokia E61i] Manuelle Rufumleitung


    Hi


    Vielen Dank für die Antwort, das ist aber leider nicht das, was ich suche.


    Es geht darum, dass der Chef Anrufe, die er im Moment nicht annehmen will, auf den Hiwi umleiten kann.
    Diese werden nach 20s automatisch umgeleitet, er will aber die Möglichkeit haben dies mit einem Knopfdruck sofort zu erledigen.


    Die Software ist aber interessant.


    Wo finde ich weitere Software, aus verlässlicher Quelle?


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!