Speicherkarte Passwortgeschützt

  • Sorry, aber ich hab wieder ein Problem.
    Seit ich mein Handy resettet habe, meldet es sich zwar nicht mehr selbstständig in GPRS an, aber nun komm ich nicht mher an meine Speicherkarte dran.
    Die Speicherkarte soll angeblich passwortgeschützt sein. Ich hab aber kein PW vergeben. Auch über den PC formatieren kann ich die Karte nicht, denn wenn ich das Handy per USB anschließe, komt gleich die Meldung, dass die Karte passwortgeschützt sein soll. Da ich keins angeben kann, wird mir die Karte im Explorer nicht angezeigt, daher kann ich sie nicht formatieren.


    Ich bin mit dem Handy dann zu einem Shop gegangen. Die wussten mir auch nicht zu helfen und haben das Handy eingeschickt. Heute hab ich es wieder abgeholt... Aber die scheinen gar nichts gemacht zu haben, denn ich hab das gleiche Problem immer noch.
    Noch mal will ich nicht zum Shop gehen, weil der Mitarbeiter da total unfreundlich war.


    Kann mir wer helfen? Ich hab das Forum durchsucht und auch einige Einträge zu der Problematik gefunden, aber alles nur für ganz andere Hersteller. Wie komm ich an meine Karte wieder dran?
    Auf die dort enthaltenen Daten muss ich keine Rücksicht nehmen, hab alles auf dem PC.
    Wenn die Technik-Hotline nicht so teuer wäre, würde ich ja da mal anrufen. Aber 1,49 pro minute? Hallo, ich bin H4-Empfänger, wo soll ich das hernehmen??


    EDIT:
    Die Standardsachen wie PIN, PIN2, Sicherheitscode und Super-Pin hab ich alle probiert, ohne Erfolg. :(

  • AW: Speicherkarte Passwortgeschützt


    Naja, die Nullen hab ich natürlich auch versucht, kein Erfolg. :(
    Ich schau mir mal den Link an, danke. :)


    EDIT:
    Nix für mich, das kostet zu viel. Ich hab nicht die Absicht, für unverschuldete Fehler auch noch zu bezahlen. Hab ja nicht mal genug Geld für Essen.

  • AW: Speicherkarte Passwortgeschützt


    Mhm, Und wo bekomme ich so einen Datei-Explorer her, der mit meinem Handy kompatibel ist und nichts kostet?
    Diese Lösung habe ich ja für andere Hersteller schon gesehen, nur für meins hab ich da nix gefunden. Aber ich bin ja auch totaler Laie.


    EDIT:
    Hab ne Testversion des MobyExplorer gefunden und auf dem Handy installiert. Das Ding funktioniert auch. Nur find ich keine Datei Namens mmcstore unter c:
    Was nun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!