C6 Ovi Store & Facebook Probleme

  • hay leute,


    hab mir heute frisch das C6 geholt und muss mit bedauern feststellen, dass weder der Ovi Store noch das bereits installierte Facebook App funktioniert. beim ovi store bekomme ich immer wieder die meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich." und auch über den webbrowser von Nokia kann ich, wenn ich auf der Ovi Store seite bin, so auch nix runterladen. bekomme eine meldung: Internet. Aktion nicht ausführbar... oder i.wie sowas... :- /


    und bei facebook sagt er mir nachdem ich auf anmelden gedrückt habe, das keine Internetverbindung besteht, obwohl man nach dem start vom FB App gleich eine aussuchen muss. T_T


    bitte um schnelle hilfe.


    dankeschoen

  • AW: C6 Ovi Store & Facebook Probleme


    Hallo Mobilboyi,


    ich habe mir gestern auch das C6 geholt (e-plus). Leider habe ich genau das selbe Problem. Wenn ich das Handy einschalte, funktioniert die Internetverbindung exakt ein Mal. Wenn ich den Browser schließe und ihn dann wieder starte, passiert nichts. Facebook geht garnicht. Firmware Update gemacht, keine Änderung. Verbindungsdaten mit und ohne DNS ausprobiert, nichts. SMS mit Einstellungsdaten schicken lassen ....nichts. Das ist mein erstes Smartphone und bin`s jetzt nach Stundenlangen rumprobieren schon erstmal satt. Hast du den Fehler gefunden oder weiß jemand Rat ?


    Vielen Dank
    Hurti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!