Simlock Sammelthema

  • AW: 5130 auch für d2 möglich ?


    habe auch noch 2 Handys nur liefen die bislang mit E-Plus , lassen die sich auch mit Vodafone nutzen ?
    die Nummer lauten 1: 495510/20/420515/7
    2: 495509/20/387619/0
    Gruß MPJ


    5110 - GSM 900 (T-Mobile/Vodafone)
    5130 - GSM 1800 (E-Plus/O2)
    Das N5130 ist auch ohne SIM-Lock definitiv nicht mit GSM 900 Netzen einsetzbar, da es mit seiner HF-Einheit nur für 1800 MHz Frequenzen entwickelt wurde. Zu dieser Zeit war das erste DualBand-Gerät (GSM 900+1800) das Nokia 6150 ! :)
    Einzige Möglichkeit ist ein Sendestandort von VF und TMO, der GSM 1800 zusätzlich einsetzt :)
    Gruß,
    Dyphelius

  • AW: Simlock für nokia 6210


    Ich hab hier auch noch ein altes 6210 geht aber leider keine e-plus karte drinnen ihr könnt mir doch hoffentlich helfen? *g*


    Imei:350611/20/506461/1



    dann noch code: 0503870


    den provider weiß ich leider nicht

  • AW: Simlock für nokia 6210


    @ewk
    Was will es denn, wenn du die E+ Karte drin hast?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Beschränkungscode 6111


    Hi,
    hab gestern lieber Weise das Nokia 6111 geschenkt bekommen. Meine Tante hatte vorher eine D1 Simkarte und ich hab nun eine von O2. Nach der Eingabe des Pins werde ich aufgefordert einen Beschränkungscode einzugeben. Diesen kenn ich leider nicht und kann das Handy nun leider auch nicht benutzen. Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen? Hab nur das eine Handy und würd mich wirklich freuen, wenn ichs auch benutzen könnte.
    Die IMEI nr ist 359773/00/355872/2


    Vielen lieben Dank!!! :)


    Ninimaus

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    Hallo!
    Hab Emei kontrolliert, ist korrekt.
    Muß bei der Eingabe eine SIM-Karte drin sein oder nicht? (Ist ja bei nokia-Modellen unterschiedlich, oder?)
    Ganz vielen DAnk im Voraus, Eure Ibererbraut

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    sim mus drin sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    Erstmal DAnke! Hat aber nicht geklappt, der sagt "Code falsch". Und ich denke das war das 5 mal...:confused:
    Was mach ich denn jetzt????:gruebel:
    Könnt ihr mir noch Tips geben???Bitte bitte, dass Handy ist für meinen Chef...


    Danke im Voraus, bis bald, ibererbraut

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    @ibererbraut
    Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Branding oder Simlock von NOKIA 6288


    Ich habe beim Taxifahren als Pfand ein 6288 erhalten und der nette Herr hat sich nicht mehr gemeldet. Leider ist es auf 3 in Österreich gesperrt.


    Ich selbst habe keine 3 Simkarte. Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit?


    Seriennummer: 353227014413241


    Ob es sich um nur einen SIMLOCK handelt oder ein Branding weiß ich leider nicht.


    Ich habe gelesen das es an sich nicht geht aber dann doch wieder gesehen, dass es bei 3 in Österreich doch geht.


    Danke im voraus

  • Wie kann ich Nokia 6070 aus Ungarn entsperren


    Eine Frage an alle. Wie kann ich das Handy meiner Freundin entsperren. Ist aus Ungarn vom Anbieter Westel (T-Mobile HU). IMEI:353628/01/912510/4 Marke Nokia 6070. Danke an alle die mir helfen können.
    :gruebel:

  • AW: entsperren 8210


    Nokia 8210
    IMEI: 449309/10/084918/5
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mit einem von den beiden... ;)
    #pw+300 603 567 4+1#
    #pw+133 574 813 1+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!