Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 5070


    benutze vorhanden themen bereich das 5070 ist ein bb5 gerät und noch nicht zu endsperren nur wenn mann es einschickt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 7310 Sicherheitscode


    Hallo :)


    Würde mein Telefon gern an eine Freundin verschenken, nachdem ich es nicht mehr benötige. War sehr erstaunt als ich bei der Eingabe des Standardcodes von 12345 nicht weiterkam... Das Gerät hatte ich nagelneu gekauft und ich wüsste nicht wer den Code geändert haben könnte -.-


    IMEI ist 351882013654963.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar :o

  • AW: Nokia 7310 Sicherheitscode


    @insanity
    Vom 7310 hab ich noch nix gehört ;) Die IMEI sieht nach einem 7370 aus. Wenn das stimmt, dann kann dir nur ein Service Point helfen, da es sich um ein BB5 Modell handelt, bei dem sich nix errechnen lässt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5070


    ...das 5070 ist ein bb5 gerät...


    Nö, isses nicht - geht super einfach per Code zu entsperren ;) Hätte auch schon geantwortet, nur wird es noch keine 2 Jahre alt sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock Nokia 6125


    Hallo,


    wer kann mir helfen das Simlock meines neuen brasilianischen Handys freizuschalten:


    Provider: TIM / kommt original aus Italien
    Model: Nokia 6125
    IMEI:
    354802/01/212878/2


    Bitte helft mir damit ich mir während meiner derzeitigen gerade angetretenen Urlaubsreise in meiner alten Heimat mit einer deutschen Pre-Paid Karte weiterhelfen kann.


    Dank im voraus,


    Wolfgang Hormes.

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo!
    Ich habe ein Nokia 1600 bei ebay gekauft und der Händler hat es ausdrücklich als Simlockfrei angeboten, aber funktioniert trotzdem nicht. Nun bin ich bei der Fehlersuche und bin beim eventuellen immer-noch-Simlock angelangt.


    Vorheriges Netz: T-Mobile
    IMEI: 359376/00/195116/0


    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.



    Bis dann,
    Craw

  • AW: Simlock Nokia 6125


    @wollihormes
    No way, ist ein BB5 Modell - geht nur per Hardware zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo alle zusammen.
    habe ein Nokia 1600 wurde bis dato mit T-D1 betrieben, soll aber jetzt mit einer anderen Karte betrieben werden.


    Hier die Daten:
    Code 0536940
    IMEI 354527/01/527569/0


    kann jemand helfen?


    Danke im voraus. tweety

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Craw,werd02,tweety eure handys sind keine 2 jahre alt deswegen können wir euch nicht helfen :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 3230 sicherheitscode vergessen


    @sasu00
    Ersatzcode: 3421403146 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3110 "Simkarte nicht akzeptiert"


    hm gib mal *#06# ein bei der emei zeigt er mir ein fehler

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    das sollte er sein Ritzrotz : #pw+923852043130162+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!