Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Ich bräuchte auch einen Unlock Code für mein
    Nokia 1600
    IMEI: 3593***********
    Provider; t-Mobile


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...und wenn das wegen dem alter ein problem ist, würd ich mich freuen wenn die admins mit mir in Kontakt treten würden.



    Schon mal Danke im Vorraus !!!
    MFG Jesua

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    das gleiche gild Für dich! Für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo!


    Ich habe ein SIM-gelocktes Nokia 1600 von Virgin Mobile (Frankreich).
    Kann mir da jemand beim Entsperren meines Handys weiterhelfen?
    Wäre fantastisch, da ich dann von Zeit zu Zeit auch mal meine deutsche SIM-Karte einlegen könnte, um zu sehen, ob SMS angekommen sind.


    Also: Nokia 1600
    IMEI: 352293019746663


    Vielen Dank schon mal im Vorraus und beste Grüße!


    haikai

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 352293019746663
    Provider: Virgin Mobile France


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+036 953 757 336 745+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 357946006708781
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+186 744 307 374 733+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    hallo handy schreibt nicht erlaubt


    Zu viele Versuche, kann nicht mehr per Code entsperrt werden... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 5x mal falscher MAstercode bei Nokia 1100. Kann da ohne Datenkabel was noch machen?


    Wenn es nicht geht, welche EINFACHEN Programme muss ich nutzen, um das Gerät zu entsperren oder um den Counter (5x falschen Mastercode) zurückzusetzen?


    PS. Gibt es ein Programm, mit der man Siemens Sicherheitscode auslesen kann?

  • AW: 5x mal falscher MAstercode bei Nokia 1100. Kann da ohne Datenkabel was noch machen?


    @chackodepacko
    Was hast du denn versucht? Das 1100 zu entsperren (Simlock) oder hast du deinen Sicherheitscode vergessen???


    Nein, es gibt kein Programm um bei Siemens den Sicherheitscode auszulesen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 5x mal falscher MAstercode bei Nokia 1100. Kann da ohne Datenkabel was noch mache


    Den Sicherheitscode kenne ich: 12345. Funktioniert auch. Ich wollte den Mastercode eingeben (Habe irgendwo einen Code Calculator gesehen), leider habe ich zuvor 5x den falshen Code eingegeben, so dass er keine weiteren annimmt, da schon der Counter bei 5 angelangt ist und das Handy für weitere Code Eingaben abriegelt

  • AW: 5x mal falscher MAstercode bei Nokia 1100. Kann da ohne Datenkabel was noch machen?


    @chackodepacko
    Hmm, dann musst du mit einer Flasher Box ran um es zu entsperren! Diesen Counter kann man nicht so einfach zurücksetzen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode 6270


    Hey Leute


    wollte mein Altes nokia 6270 verkaufen da ich mir ein neues gekauft habe K800:)
    Nunaber kenne ich den sicherheitscode nicht mehr !! Bitte um eure hilfe Gruß
    Imei357576/xxcxxxxxxxxxx
    Code 0531353
    RM-56


    Bitte helft mir

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Anbieter T mobile


    Für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: nokia 1600


    Betreiber: T Mobile Deutschland


    Für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!