Nokia E51 Fehlermeldung "Zugriffspunkt" nach Firmware-Update

  • Nach einem Firmware-Update meines Nokia E51 popt unregelmässig die Fehlermeldung "Korrigieren Sie den Zugriffspunkt in den Verbindungseinstellungen von Mail f. Exch" auf. :D Im Durchschnitt alle Stunde (0,5...4 Std) ein Pieps mit der Fehlermeldung.
    Aber nicht falsch verstehen: ALLES funktioniert bestens- nur eben diese Fehlermeldung...
    Ich habe als Zugriffspunkt "E-Plus Internet" und "Internet" versucht,
    habe mein Konto bei web.de über POP3 und IMAP eingerichtet, die Mailboxen mehrmals gelöscht und wieder neu eingerichtet.... nichts hilft.
    (Alles funktioniert bestens !!!)
    Wollte eigentlich nicht noch mal ein Firmware-Update fahren, weil unter anderem meine Bluetooth Einstellungen zum Verbinden meines Autoradios nach dem Update weg sind und selbiges nur über Sprachwahl mühsam neu konfiguriert werden muss.
    Hiiiilfeeee....???

  • AW: Nokia E51 Fehlermeldung "Zugriffspunkt" nach Firmware-Update


    hallo zusammen,
    ich kann leider nicht mit einer Lösung dienen, habe aber das gleiche Problem mit einer anderen Meldung...
    vorher klappte alles einwandfrei mit der alten Software; lediglich das Telefonbuch wurde bei bt-Verbindung über die FSE (org. BMW) nicht im Auto angezeigt (im Gegensatz zum E72 u. N8)
    daher Softwareupdate > Telefonbuch wird nun im Auto angezeigt
    bloß
    ich komm mit dem E51 nicht mehr ins Internet (über E+)
    Fehlermeldung: Verbindung nicht verfügbar...!?
    (oder liegt das wieder "an denen"? - bei Karten-/Gerätetausch im anderen Gerät klappt es)
    die Zugangspunkte sind jedoch richtig eingestellt (manuell wie auch per Netzanbieterversand probiert; ohne Erfolg)
    hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ('hab nix gefunden)
    vorab vielen Dank für eure Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!