Mein Navigator findet keine Straßen mehr!?!?!

  • Hi Leute,


    Mein Navi findet keine Straßen mehr, nach de mich über die OVI-Software neue Karten incl. neuer Navi-Software aufgespielt habe!?!?
    Vorher ging das einwandfrei (vermutlich mit der alten Software)
    Habe im Internet schon oft gelesen, dass diese Problem vorhanden ist, aber nirgends kommt eine eindeutige Lösung raus. Frage mich aber warum, dass bei mir erst nach dem Update war.


    Ich habe schon mehrere Versuch in der Form: Stadt + Straße + Hausnummer ausprobiert (vollständig geschrieben) ohne erfolg.


    Vorher ging das auch ohne vollständiges ausschreiben einwandfrei!!! :confused::confused::confused:


    Ich komme also zum Ergebnis, dass mit der jetzigen Version des Navigators irgendwas "schräg" ist, weil die Straßen und Karten sind ja drin!?


    Ich wollt nun also mal das gesamte Handy-Updaten, in der Hoffnung, dass es wieder geht... das Problem ist im Moment, dass das Updaten auch nicht geht... dazu mach ich aber lieber mal nen zweiten Threat auf... sonst wird das hier zu viel. (siehe https://www.mobilfunk-talk.de/…sfehler-beim-updaten.html)


    Hat jemand dazu eine Erklärung oder eine Idee wie man das wieder zum Laufen bekommt :confused::cool::motz:


    Grüße :gruebel::gruebel::gruebel:


    OVI

  • AW: Mein Navigator findet keine Straßen mehr!?!?!


    Also... jetzt funzt das wieder...


    Will man zum Beispeil die Hauptstraße in Buchstehude anfahren gibt man bei der Suche ein:


    Hau, Buchstehude


    dann findet er das auch jetzt bei mir...


    Habe allerdings es jetzt auch geschafft endlich das Update fürs komplette Handy drauf zu schieben... glaube aber im Moment nicht, dass es daran lag, sondern eher an der Art wie man es eingibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!