Nokia E75 HILFE!!!!!! Probleme mit dem Internet!

  • Hallo,


    Ich hab mir ein neues Handy geholt (nokia e75) und wollte damit über W_lan ins internet. ging aber leider nicht da die Fehlermeldung "Internet: Gateway reagiert nicht" kam.
    Ich hab mir schon viele foren angeguckt aber leider nichts gefunden was mir geholfen hat. das einzige was ich versucht hab war es den router stecker zu ziehen und wieder ein zustecken.


    wir haben zu hause 2 router. eins im keller und eins im mittelgeschoß. mein zimmer ist auf dem dach. mit beiden router klappt es nicht. beide sind wep verschlüsselt. das passwort ist richtig da er die verbindung prüft.
    wenn ich dann zb http://www.google.de eingeb kommt oben ein balken wo es lädt. leider lädt es sehr langsam und ungefähr nur 1/8. danach bleibt es hängen und es kommt dann die meldung.
    Selbst 0.facebook.com klappt nicht...


    Manchmal geht auch nur in Google rein, aber mehr nicht :eek:


    mit meinem alten handy (nokia 5800) konnt ich rein!
    Ich hoffe das war nicht zu lang und sry für die rechtschreibfehler musste mich beeilen


    Danke im vorraus!! :):):)

  • AW: Nokia E75 HILFE!!!!!! Probleme mit dem Internet!


    hallo


    habe das gleiche Problem mit meinem E75 auch bei mir klappt es nach dem zweiten versuch meistens
    Mal öfters Probieren und über w-lan asistenten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!