Nokia 1110(b) (RH-69/70) Simlock entfernen - KEIN 1110i/1112 (RH-93)

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    für die deutschen dürfen wir keine code erechnen weil sie noch keine 2 jahre alt sind

    drann denken Micha

    flashen beim nokia shop (firmeware aktualisieren ) dann denn code hollen von netzbetreiber kostet ca 100 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    und wie müsste ich dann das handy entspeeren um es für alle treiber benutzbar zu machen???


    Das kriegst du NUR mit einer Flasher Box entsperrt! Das Software Update stellt die Counter nicht zurück!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    Hallo kann mir auch jemand helfen:
    provider kenne ich leider nicht weil ich das ding gefunden habe :-(


    modell 1110 rh-70
    code: 0529035
    imei: 357947/00/552735/4


    danke

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    wenn es ein deutsches ist dürfen wir keinen code erechnen weil es noch keine 2 jahre alt ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    wenn es ein deutsches ist dürfen wir keinen code erechnen weil es noch keine 2 jahre alt ist


    Genau so ist es - denn es handelt sich um ein O2 Gerät... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 1100 Simlock entfernen


    Ich möchte gerne den Simlock meines im Ausland (Argentinien) gekauften Nokia 1100 entfernen.
    Anbieter: CTi Móvil
    Code:0513338060409RC
    IMEI: 010373003851879


    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weierhelfen könnte
    Rancher

  • AW: Nokia 1100 Simlock entfernen


    Nokia 1100b
    IMEI: 010373003851879
    Provider: CTi Argentina


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+824 601 045 226 464+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Das Handy wirst du aber hier nicht nutzen können.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    hallo ihr alle
    das ist ja ein super forum hir :)
    ich hab ein handy gekauft am 14.09.06 nokkia 1110 Type:RH-70 mit anbieter O /2
    die 2 code auf der ersten seite haben leider nicht geklappt es kam
    code falsch der ging auch nicht #pw+824 601 045 226 464+7# .wenn ich die simcard rausnehme mus
    der code sehr schnell eigeben weden ansonsten ist immer gleich alles wieder weg ist das immer so?
    achso müssen die zahlen zusammen eingeben werden oder wie bekommt ihr
    immer nach den 3 zahlen das leerzeichen hin.
    mein code ist 0529035
    IMEI ist 359769/00/706022/8
    made in hungary


    ich möchte gern wieder meine simcard von e-plus nutzen da o/2
    einfach viel zu teuer ist
    es ist nur ein carhandy ohne vertrag


    wäre schön wen mir einer von euch profis helfen kann


    ich hab hier gelesen mann kann nur 5x falsch eigeben 2x hab ich schon weg


    mfg andy

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    @co80ngd
    Jedes Handy braucht seinen eigenen Entsperrcode, du kannst nicht wahllos irgendwelche Codes von anderen Leuten nehmen - so funktioniert es nicht!


    Ausserdem dürfen wir für die deutschen 1110 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    Er hatte ja schon den Code.;)


    Ja, lies mal richtig, dann weist du welche er gehabt hat...


    Zitat von co80ngd

    ...die 2 code auf der ersten seite haben leider nicht geklappt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1110 Simlock entfernen


    jetzt mus ich nochmal fragen
    also ausländische erechnet ihr deutsche nicht na gut is eben so mit diesen
    deutschland.
    was wäre wenn ich einen ausländischen anbieter angegeben hätte wäre
    dann ein völlig anderer entsperrcod erechnet worden oder spielt das
    keine rolle.


    ach noch was ich habe einen aufkleber im deckel da steht oben meine
    handynummer und darunter 206 079 133 620-5


    #pw+206 079 133 620+5# sieht gut aus vieleicht hat o 2 eben 3 zahlen weniger


    mit was erechnet ihr die code eigentlich wie heist der link oder das program


    ist schon interessant euer forum auch die vielen tricks und tips die man beim stöbern findet freu :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!